hallo wollte wissen wann mann das seil hat und die anderen sachen die es erst later gibt
habe 2958 tp
habe 2958 tp
hm, da hab ich nich drauf geachtet, sorry ... bin bei jedem spaziergang in den schnäppchenladen gelaufen und irgendwann waren dann verschiedene sachen da ... ich glaub zuerst hab ich da luftballongs gekauft ... und kurz danach das springseil, also denk mal ab 5000 tp? vermute ich jezz einfach mal ... ich weiß nur dass man ab ca 10000 tp natürliches hundefutter kaufen kann
also im schnaäpladen gibst bei mir milch wasser trocken
futter
ud mehr aber heute morgen um 8
gab es luftballons ich habe mir 10 gekauft danach waren sie weg ich hab jezt 3066 tp
futter
ud mehr aber heute morgen um 8
gab es luftballons ich habe mir 10 gekauft danach waren sie weg ich hab jezt 3066 tp
ja, es ist nicht alles ständig im schnäppchenladen ... deswegen weiß ich gar nicht obs zum beispiel beim seil unbedingt auf tp ankommt ...
musste auch feststellen, dass ich nachts oder spät abends mehr, bzw seltenere gegenstände im schnäppchenladen finde (wie den sprechenden vogel)
hab ich auch als ich die das 2. mal gesehn hab *g* das erste mal hab ich nur 20 gekauft und die hälfte war schon weg nachdem ich ein paar minuten mit meinen hunden gespielt hab^^
warte mal zaloog das geht doch nich ganz http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1692111 ich bin jetz in der 9. und denke dass ich einfache malrechnungen im kopf kann also irgendwie willste uns doch verschaukeln oder ?
joa das hab ich auch schon (2x), aber hab noch nich probiert zu werfen oder so ... habs aber auch erst vor nen paar tagen gefunden
hallo habe mal was von Nassfutter gehört.
Ab wie viel Trainerpunkten kann man das den Kaufen?
Ab wie viel Trainerpunkten kann man das den Kaufen?
ich vermute mal damit ist das "hundefutter" gemeint und das kann man ja von anfang an kaufen
nein das hundefutter kommt als zweites trockenfutter is das erste nassfutter is glaub ich nach natürl. hundefutter.
Wo es hier gerade ums Hundefutter geht:
Manchmal sagen mir die Typen, die ich beim Gassi gehen treffe, dass die Art des Futters und auch der Fütterungszeitpunkt erntscheidend sein kann. Inwiefern das denn? Ich fütter meine Hunde immer, wenn sie Hunger haben. Oder muss man dabei etwas beachten?
Manchmal sagen mir die Typen, die ich beim Gassi gehen treffe, dass die Art des Futters und auch der Fütterungszeitpunkt erntscheidend sein kann. Inwiefern das denn? Ich fütter meine Hunde immer, wenn sie Hunger haben. Oder muss man dabei etwas beachten?
nein du musst nur aufpassen das du sie nicht verhungern läst und die art des futters spielt schon eine rolle die hunde sind dan leichter zu trainieren.(also um einen trick zu erlernen musst du das dan nicht so oft wiederholen).
Ah okay, das wusste ich noch gar nicht. Und ich dachte schon, mein Husky wär strohdoof *lol*. Werd ich dann mal beachten.
Aber es ist egal, ob ich ihnen Hundefutter oder Trockefutter gebe?
Aber es ist egal, ob ich ihnen Hundefutter oder Trockefutter gebe?
gibt es außer wasser und milch später noch was anderes zu trinken oder sind das die einzigen sachen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.