Weihnachtspacket (* Die Sims 2)

Weihnachtspacket (* Die Sims 2)

Hallo Leute da bin ich mal wieder,

und zwar was haltet ihr von dem Weihnachtspacket von Sims 2??
Also ich finde das einfach nur genial,das ist wirklich eine echte Überraschung!!
Ich habe es bei amazon schon bestellt!

Aber was kann man alles bei dem Weihnachtspacket machen??

Apropo es erscheint am 15. November!!
(nur für die,die es noch nicht wissen)

Am 15. November???? *freu*
Bist du dir wirklich sicher??? Ich dachte am 18. November kommt es raus?!
ja ,ist ne gute idee.
also da kann der weihnachtsmann kommen,man kann reentiere im garten aufstellen und es gibt sogar ein feuerwerk im kaufmodus!!
Smileydas wird ein tolles weihnachten.Smiley
Nein, das kommt am 17 oder18 November raus.
Habt ihr schon die Werbung von den MinniGame Die Sims 2 rockstar gesehen?
Naja ich finde das Weihnachtspack nicht so gut.
Ich bin zwar auch vol der Sims-Fan aber das Erweiterungspack hole ich mir garantiert nicht.
ich finde das weihnachtspack echt klasse...hatte mit das schon bei sims 1 gewünscht und nu kann man mit der ganzen family feiern und ne richtige sause starten!!!

ich habe auch gelesen das es am 17.11.05 erscheint zumindestens steht das auf der offizielen sims2 seite!!
Finds nur schade das es bis heute keine Jahreszeiten gibt. So wird man wohl bei den Sims Weihnachten grün feiern müssen. Ohne Schnee. :(
ja das ist leider schade mit den jahreszeiten,aber man kann nun net alles haben....!
ich habe einen download von simzone.de da kann man den Rasen dann weiß färben.
Ist zwar nicht ganz wie Schnee, aber fast ;-)
P.S. Das war irgendein Haus, das man downloaden musste, welches weiß ich nicht mehr..
Hier gibt es auch Wetter:http://www.variousimmers.net/vsimforum/forumdisplay.php?f=92 - geht aber nicht mit Nightlife.
Das minigame finde ich persönlich nicht so gut..man muss da nur so töne aufhalten, aber man kann die nicht rocken lassen, wie ich erst dachte...sehr schade...:(
Kommt das Spiel am 15. November oder am 17. oder 18.????
am 17.11 steht auf der offiziellen seite...uhhh so geil weihnachtspack......hol es mir definitiv mit nl zusammen ....*juhu*
Wat kann man den da machen?
guck mal auf www.diesims2.de da steht nen bericht drüber!!
Also ich habe gelesen,dass es am 15.11. erscheint!
Ich habs schon bei Flachsman gesehen!
....ich hab in einem Geschäft mal nachgefragt und die haben es erst ab dem 18. November(an meinem Geburtstag ;))... aber ob das nur für dieses eine geschäft gild weiß ich nicht.....
*DJ Mala:Finds nur schade das es bis heute keine Jahreszeiten gibt. So wird man wohl bei den Sims Weihnachten grün feiern müssen. Ohne Schnee. :( *

Vielleicht wohnen die Sims halt direkt auf Equator(sorry wenn das jetzt falsch geschrieben ist...hab nur ne 4 :(in Erdkunde)...in manchen Orten in den USA schneit es ja auch (fast)nie...
Äquator wird mit ä geschrieben.
Hoffentlich gibt es bald Jareszeiten.
Dann kann man wenigstenst auch weiße Weinachten feiern!
Ich hab am 12. Geburtstag, leider kommts ja erst später, aber ich kaufe es mir trotzdem, ich finde es eine gute Idee, endlich mal mehr aus der Weihnachtsidee zu machen, im alten Sims gab es ja nur einen Tannenbaum.
Ja da gebe ich dir recht.
neeee. ich wünsch es mir zu weihnachten!!!! *lol*
@Gucci Kleid:was ist das für ne seite bei deinem
Benutzerprofil?
Die ist ja Enlisch!
was ne seite?? setz mal den link hier her!
Was ist das jetzt für ne seite?
Smiley
@Tester:Was meinste mit dem da Smiley?
@Gucci Kleid:Kommst du aus England?
Tja leider kann Kunstschnee nicht den echten ersetzen. Es war ja grundsätzlich Wetter geplant aber es wurde nicht produziert. Anscheinend ein Animationsproblem da es im Haus auch regnete. Bei THE SIMS URLAUB TOTAL gabs auch schnee. Da konnte man in die Alpen fahren. Das fand ich voll cool.
aber ich hatte mir von dem pack mehr erhofft :( der weihnachtsmann kommt rein, stellt n spie4lzeugauto untern baum, zündet den kamin an ---> der baum fängt feuer, das dumme spielzeugauto verbrennt...wiehn achten pur ~.~
Wie jetzt ? Beim Weihnachtspack gibts schnee ? das wäre ja total cool...=)
Nein gibt es nicht. Ich habe mir nen Boden gedownloadet das wie Schnee aussieht. Du weißt die Aktion wo du den Boden grün färben kannst damit er nach ner Wiese aussieht oder nach nen Sandstrand. Da hab ich nen Schnee. Und auch Bäume hab ich mir gedownloadet. Schaut jetzt ziemlich winterlich bei meinen Sims aus. :)
nur ohne das zeug siehts scheiße aus xDD
Ich fänds besser, wenn die landschaft im pack mit drin wär :( zumindest n bissle schnee am boden, wenns auch nich schnein kann
Nun ja es gibt wie schon erwähnt in Amerika oder auch wo anders Ortschaften wo es nie schneit. Aber Schnee gehört einfach dazu sonst schauts nix gleich. ;)
Achso...@DJ Mala : wo wenn ich frage darf, mich würde das nämlich auhc ma interessieren..?!
Ohne schnee bringst das weinachtspack garnich!
auf http://www.modthesims2.com gibts schnee. :) Klickste auf suchen bei modthesims und gibst snow ein. Dann müsste er was finden. :)
@DJ Mala:Ich find da nichts zum suchen!
Wo kann man "Suchen" anklicken???
hmm..bei mir kommen nur solche einträge in das forum, ich hba die suche gefunden ,aber wie gesagt kann ich dann nur so threads sehen und keine downloadsachewn...:( gib doch bitte die vollständige adresse an .=)
@Rik:
Wie kommst du darauf??? Ne... komme nicht aus england... aber aus frankreich (hähähä)...
ne des stimmt nicht so ganz (ich kann kein Wort franz.) - aber halb:
einer meiner Vorfahren war König oder so was in Frankreich *lol*. Und zur zeit der Aufklärung und verfolgung der... dings...ach halt wärend der Französischen Revoulution ist der dann mit seier Family nach Germany gekommen. Und ein Baby haben sie in irgendeinem Dorf gelassen. Das wurde dann mit Nachnamen "Usländer" (Ausländer) genannt.
YEAR! Jetzt kenn ihr meine Familien-storry!

Und nach mal, Rik: warum hast du gefragt???
Weil bei deiner personenbeschreibung auf der seite steht:
I´m speak german and English!
Hallo ihr lieben,

wisst ihr ob man das Sims 2 -Weihnachts-pack später auch wieder deinstallieren kann. Denn Ich hab gelesen:Das ist drin

Das Weihnachts-Pack ist damit letztendlich eine kleine Sammlung von neuen – und sogar einigen bekannten – Objekten, Dekogegenständen, Wänden, Böden, Skins und ein paar neuen Interaktionen und Ereignissen. Neuerungen wie zusätzliche Häuser, Karrieren, Features oder gar neue Orte sind nicht dabei. Das macht sich auch im Umfang des Pakets bemerkbar, denn in der Hülle befindet sich nur die CD und ein Werbeflyer, eine Anleitung gibt es nicht. Die Silberscheibe wird nur zur Installation benötigt, gespielt wird wie gewohnt mit der Spiel- beziehungsweise der letzten AddOn-CD. Eine "Deinstallation des Weichnachtszubehörs hat Maxis auch nicht vorgesehen. " Dies habe ick aus www.simszone.de
Wie gefällt dir das Weihnachts- Pack?
Weiß nicht, habe das Weihnachts-
Pack (noch) nicht.
56.3%
An sich gut, aber für den Preis zu wenig Neues.
28.3%
Nicht gut. Selbst wenn es billiger wäre, lohnt es sich nicht.
7.0%
Super, bin rundum zufrieden. 15 Euro, die sich lohnen!
6.1%
Weiß nicht, habe noch nicht alles ausprobiert.
2.3%

hmmm... ich weiß es auch nicht ob ich es mir kaufen soll oder es mir lieber zu Weihnachten schenken lassen soll??!!
Natürlich schenken lassen!
Am Weinachten hat man doch richtige weinachtslust das spiel dann zu spielen!
klar, nur wenn du dir schon was anderes wünscht, geht das nicht
kannst ja mal versuchen es zu klauen xDD
Oh-je soo teuer is das spiel ja auch nicht!
Ja das stimmt ... aber ist es denn das Geld wirklich wert? Oder nicht? Würde mich interessieren
Ich würde es mir auch schenken lassen.
tolle Antwort
Der Weinachtsmann zündet nie meinen Kamin an.
Er geht aber 4-6 mal bei mir aufs Klo, das nerft.
Er kommt nichtmal durch den Kamin!
Das stört mich, der rest ist cool.
Mir macht es total spaß damit zuspielen!
Finde es etwas langweilig weil es da nämlich keinen schnee gibt. und ihr?
Es gibt schnee bei sims 2!
Es schneit nicht man kann aber beim baumodus denn schnee als boden nehmen!
das is kein schnee, das sin kieselsteine...-.-
Weiß den jemand eine Quelle wo man Schnee zur Bodenbedeckung kostenlos downloden kann?

zu faul zum suchen ich bin... Smiley
Weiteroben hab ich das schon geschrieben.
s25
Smiley
an alle!
ich habe schnee bei Sims2 wenn ihr auch Schnee haben wollt dann müsst ihr nur fleißig suchen es lohnt sich und außerdem weis ich die seite nicht mehr sonst hätte ich sie euch geschrieben!
wie ist das Wheinachtspack ich hab es noch nicht?
Hi ich bin´s noch mal!
ich hab eine Frage!wo kann man sich einen Wheinachtsmann runterladen!bitte kann mir jemand die seite sagen!es ist dringend!!!!!!!!!!!!!!
Den kann man sich downloaden? Is mir ganz was neues.
Ja echt tolle antwort
Jo man kann es sich downloaden . ist voll coooooool *freu*
Wo denn wenn ich mal so fragen darf ?!
@Julina
Hast du überhaupt zugehört?
Wisst ihr wie man es macht das es bei sims 2 schneit
ich denke nur mit der neuen erweiterung oder?
villeicht! aber die alte habe ich und da geht es nicht
Gibt es einen cheat das man die Haustiere nicht erzihen muss?
Wie meinst du das Bienchen???
ein cheat das mann die haustiere nicht erziehen muß halt wie im realen leben.
ich glaub sowas gibt es nciht...
aber man kan sich doch so ein trainer kaufen per telefon wens mich nciht irt...
wie viele Sims 2 habt ihr den so möcht ich mal wissen aus reiner intresse.und wie geht es euch, was macht ihr so .Leuft die Ehe gut. Nicht so vielrum d....n
bei Sims 2 klar

EUER BADFLIPPY
Guck uuuuuuuug
hä?
weis nicht was BadFlippy Meint....
Ich meinte:ob das Leben gut bei Sims 2 leuft . Die Ehe,wie es den Sims geht und das die nicht so viel rum Dübeln.

Euer Badlippy
Wie viele Sims 2 spiele habt ihr ? 8 - )

EUER BILLYPUNK
habt ihr schon mal gebummst
Mit Sims 2 hab ich 7
ohne Sims 2 6 (logisch:-))
ich hab nur 2 mit sims 2
jaaaaaa du arsch
der hat probleme...
wie macht ihr das mit den smileys?
rechts oben ist die hilfe...
jop
da ist gar keine Hilfe wie man smileys beim chatten einfügt duuuuuuuuuuu ARSCH
Hey hör auf jemanden zu beschimpfen!ist nicht erlaubt!
auserdem hat Lee2 dir die antwort gegeben
wen du sie nicht verstehst must du ncohmal nachdenken!
Ja gut ich hör dMIT auf
oki noch mal eine anleitung für die idis......
auf hilfe gehen da sind smylies darunter sind tasten kombinationen kopier die oder merk sie dir.
Jop unf fertig! mehr ist es nicht.
Ich würde eher bevorzugen das man beim eigeben für seinen Text schon smylies eingeben kan aber naja.
danke jetzt beleidiehe ich niemanden mehr ich verspreche es.
DANKE (für die Hilfe)
Smiley
Wie viele Sims 2 spiele habt ihr denn so?
EUER SIMSMAN

Smiley
mach ein neues thema auf simsman und lenk nicht vom thema ab
wie macht man es das man die haustiere nicht erziehen muss?
Ich weiß weiter oben steht das, aber ich habe schon mal angerufen und diese Trainerin brauch so lange
s03]s03]s03]
Smiley
wie macht man es das man die haustiere nicht erziehen muss?
Ich weiß weiter oben steht das, aber ich habe schon mal angerufen und diese Trainerin brauch so lange
guck ugh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.