Kyogre in Küstenhöle? (Pokémon)

Kyogre in Küstenhöle? (Pokémon)

Ich weiß das es die frage schon öfter gab aber der Typsi sagt das es auf Route 125 stark regnet!Da is doch die Küstenhöle!?!?!
Aber kein Kyogre...
Ach ja ich hab schon Groundon war voll einfach hab mit Rayquaza lv.71 einfach Kaskade eingesetzt dann noch mal Turbotempo,war im roten Bereich und nach 5-6 Hyperbällen war es drin!

Naja hoffe auf schnelle Antwort

mgf Isasam
nein es is net in der höhle auf der route sollte irgentwo ein platz sein wo man tauchen kann^^ es ändert sich aber immer wenn es da net mehr regnet is kyo anderswo
Auf Route 127 tauschen?aber da is nichts !!
hast du es den schon?
jetzt auf Route 129!
Man ich find des net!!!!!!!!
Erstens mach keine dreifach post zweitens es sollte irgentwo im wasser ne stelle sein wo man zauchen kann
Geh zum Klimainstitut und sprich mit dem Professor im 2. stpck der sagt dir genau in welcher route Kyogre und Groudon sind
Du must zum Klimainstitut in den 2. Stock.
Dann den Fuzi am computer Ansprechen der sagt auf Route 129 gibt es regen.da musst du dann hin und Tauchen dort ist Kiogre.

Bei Groudon genauso.Blos das er dann sagt das die Sonne auf Route 115 stark scheint.

Ozeanhöle: Kyogre
Terrahöle: Groudon
die Taucherzone von Kyogre ist auf Route 127 ziemlich gut versteckt
ändern denn die nicht die route wenn du diese route betrittst?
Nochmal extra für dich Mars! Kyogre ist auf Route 129!!!
Und die hauen net ab wenn du hingehst.
@lefli
Kyogre ist vielleicht bei jedem woanders und bei mir war er auf Route 127 und das weiss ich noch genau...
aber nur weil er bei dir auf Route 129 war, heißt das nich, das es bei jedem so sein muss
Bei mir wars auch auf Route 129
Is ne ganz kleine wasserfläche (so wars bei mir)
In der Wasserfläche is ne höhle da gehste rein und tauchst auf dann kommst du zu nem strand.Am Strand ist wieder ne Höhle da gehste rein und schon bist du dran.
Hab es jetzt grad auch gefunden!Auf Route 105!Die blöde Erholung macht mich ganz kirre!
mhhhh, Route 105, ist auch ne Möglichkeit!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.