Auszug der ganzen Familie (* Die Sims 2)

Auszug der ganzen Familie (* Die Sims 2)

ich hoffe, jemand kann mir helfen. wie kann man eine ganze familie in ein neues heim ziehen lassen? bei mir klappt das nur, wenn ich einzelne personen ausziehen lasse.
du musst den pc anklicken und dann auf neues Haus suchen klicken. Bei mir klappt es dann immer, dass die ganze Familie auszieht.
Die komplette Familie kannst du nur ausziehen lassen, indem du die Familie in die Familientonne packst. Am PC - neues Zuhause suchen - geht nur für einzelne Familienmitglieder, einer bleibt übrig.
Das ist ganz leicht, wenn du schon länger mit der Familie im Hause wohnst dann musst du auf Zeitung oder Commpi klicken und auf neues zu hause suchen klicken.
Dann kommt ein kästchen wehn du alles itnehmen willst.
Wenn du damit fertig bist dann kommt ein Taxi oder wenn du ein Auto hast fahren sie mit den Auto weg.
Tja dann kommt es automatisch das du wieder nomal in
der NACHBARSCHAFT BIST: dEINE sIMS SIND DANN AUSGEHZOGEN. Du kannst sie nomal wo anders einziehen lassen.
P.S.
Tue deine Sims nicht in der NACHBARSCHAFT VERSCHIEBEN.
Dann sind alle Belohnungen und so weg.!!!!
Das Problem ist nur, dass offensichtlich nicht bei jedem die Möglichkeit besteht, die ganze Familie per PC oder Zeitung ausziehen zu lassen. Bei mir erscheint,wenn ich das versuche, sofort die Meldung:Wenn die ganze Familie ausziehen soll, bitte die Familie in die Familientonne verschieben.Genauso ist bei mir die Möglichkeit gesperrt, dass Teens oder Kinder alleine im Haus verbleiben, es kommt eine Meldung,dass Sims so und so der letzte Erwachsene im Haus ist und der Auszug wird verweigert.
aber was ist denn die familientonne?
mit der zeitung oder dem pc funktioniert es bei mir nicht
@silki
Geh in Deiner Nachbarschaft auf den Familienbutton.Du hast jetzt die Möglichkeit eine Fam. zu erstellen,irgendwo einziehen zu lassen oder sie in die Tonne zu kloppen.Magst Du sie in die Tonne schieben klick auf das FamilienBildchen mit dem Hacken und geh mit dem Cursor auf die Familie und klicke an.Du wirst gefragt ob Du die Fam. verschieben willst,der Rest liegt bei Dir.Tonne oder nicht,das ist hier die Frage.
vielen dank für eure hilfe.
ich teste es mal aus... =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.