Lost Coast (* Half-Life & Counter-Strike)

Lost Coast (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi,
Seit einigen Tagen kann man sich als Besitzer von Hl² ja auch den Bonus-Level Lost Coast saugen, was ich natürlich auch gleich gemacht hab. Aber da gibts nur einen Haken wenn ich das Spiel starten will geht es irgendwie einfach NICHT ?!?!
Ich meine das nrmae Half Life 2 läuft ohne probleme und an meiner Hardware kann es ,eigentlich, au net liegen... Es ist eben so wenn ich in das Spiel hineingehe kommt der verschwommene Startbildschirm wie auch immer in Hl bloß müsste der dann ja irgendwann klar werden und die Schrifft starten Laden Optionen etc. kommen ..!?!?
Woran könnte des liegen dass es bei mir net geht ??? Hat einer von euch auch das Spiel ?!?!? oder den gleichen fehler ???
Würd mich über gebrauchbare Antworten freuen.
was hast du für ne maschiene?
bei mir lädt der bildschirm für ca 2 minuten und ich hab 2gig ram. stand aber überall drin, dass die hardwareanforderungen viel höher sind als beim normalen hl2. dafür hats die beste graphik, die es je gegeben hat.
Ich kann im Moment nicht mal HL² selbst spielen - das gleiche Problem!!
Ich komme in den Startbildschirm mit dem verschwommenen Background, aber die Menüoptionen erscheinen nicht und das Spiel hängt sich einfach auf!
Ich habe langsam die NAse voll vom Scheiß-Steam! Spielt lieber Quake 4, da braucht man den ganzen Internet-Mist nicht dazu...
Ich hab 1 gigabyte ram müsst aber au reichen ich habs au schon mal 20 min in dem starbildscirm gelassen ... tut sich aber rein gar NICHTS... Und an meiner restlichen Harware liegts zeimlich sich- er au net ...
Ich hab den FEHLER !!!!
War was mit meiner Firewall!!!

Aber jetzt gehts!!
Und ich sag euch des is sooo geil die Grafik!!!
Die Hdr Effekte ..so was hat man noch net gesehen bloß en bissle kurz habs jetzt nach ca 10 min. schon durch aber die Grafik ist einwandfrei ich üwrd den Thread gern jetzt einfach umfunktionieren!!!
Schreibt doch einfach mla rein wie ihr LOST COAST so findet!!!
Hey.Ist echt gut geworden.Aber wirklich zu kurz geraten.Hoffe da kommt noch mehr.Aber die Grafik ist voll geil!!!
das soll nur ne tec demo sein. du musst hdr einschalten und es mit kommentar spielen, sonst machts keinen sinn.
@FuFA: Meine Hardware: AMD64 3800+ Venice, 1024 mb Ram, GeForce 7800GT

Kannst du mir sagen woher du mit deinem Alter soviel Geld her hast?

Oder sind deine Eltern so reich?
Ja des dass es nur ne tec. demo sein soll is klar.
Aber soll die Grafik auch in Aftermath übernommen werden und/oder soll die vll sogar noch verbessert werden ??

@ CiF3r:
Also ich glaub kaum dass meine Eltern zuviel Geld haben...
Zumal die mir zu dem Rechner KEINEN einzigen Cent dazugegeben haben !!!
Ich hab einfach eineinhalb Jahre d.h.,
2 Geburtstaeg und ein Weihnachten gesparrt !!!
Und so teuer ist der REchner au net den kriegsch für ca. 1000 €!!!
Ich kann FuFa nur Recht geben!
Es ist unverschämt, aus purem Neid, weil jemand einen besseren PC hat, so zu tun, als wäre er mit 14 nicht berechtigt, einen PC dieser Qualität zu besitzen.
Wenn jemand sich das Geld mühsam aufspart, dazu sich ncoh etwas dazu VERDIENT, hat er wohl am meisten Anrecht auf solch einen PC.
Ich will mich da ja jetzt nicht noch mehr reinsteigern, aber solche Typen regen mich einfach auf...
Max,was is dein Problem ha?

Ich hab doch nur gefragt woher er das Geld hat.Ist das Illegal oder was?

Du hast echt nen Vogel,nur weil man was fragt drehst du gleich voll ab o.O
He Leutz jetzt macht doch mal Halblang !!!

@CiF3r Natürlich ist es nicht Illegal sowas zu fragen aber trotzdem glaub ch kann man das acuh anderst formulieren oder ??

@ Max eigentlich muss ich dir schon recht geben aber wie gesagt einfach net reinsteigern ^-^

Un jetzt schreib lieber mal eure Eindrücke von Lost Coast !!!
Mein Eindruck: Ich habe keine 1375 Minuten Zeit, um es mir runterzuladen... Habe ein MODEM!
Und ich habe nicht die Hardware dazu.
also jungs, habe kein Problem mit lost coast, läuft wie geschmiert 8-) aber ne Frage hab ich trotzdem: Ich komme oben auf dem Berg in dieser alten Kirche einfach nicht weiter...die Tür fällt hinter einem zu und dann find ich keinen Weg weiter!! Dringend Hilfe gesucht!!!!!
du musst irgendeinen gegenstand nehmen und ihn in die kanone werfen. dann gibts einen alarm und es geht weiter. soooo eine schweres rätsel....
@FuFa

Du hast bestimmt die Firewall von ZoneAlarm, oder? Dein problem kenne ich nur zugut! Das ist mir bisher bei fast jedem Spiel passiert das es nicht weiterging wegen der Firewall! Jaja, ZoneAlarm man liebt es und hasst es xD

@Thema

Ich finde Lost Coast auch genial, bin nur enttäuscht das es rein garnichts mit dem "normalen" HL² zutun hat, also storymässig!
@ OwenJa stimmt genau ich hab ZoneAlarm ^^

Ja irgendwie ist es schon schade dass es nix mit der normalen story zu tun hat aber für "umsonst" und "nur" als tec. Demo is es ja au mehr als ausreichend.
@ CiF3r wat fürn rechner hast den du
@ machine head guck doch einfach in sein Profil ?!?! ;-)http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=18804
ich komm nich mal in die kirche rein
bitte helfen
ich hab ne FX5200 1GB RAM und nen ATHLON XP2200+

un alles läuft guuuuut mit allen einstellungen auf mittel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.