Wo ist Groudon in Smaragd (Pokémon)

Wo ist Groudon in Smaragd (Pokémon)

der typ im klimainstitut sagt immer route 114 wenn ich dort bin scheint auch die sonne aber ich kann groudon net finden oder ist das auch in einer höhle wie kyogre in den meteorfällen hab ich auch schon gesucht
Links surfen den Wasserfall hoch und links in die Höle is nicht schwer zu fangen und zu finden.(im gegensatz zu Kyogre!).
danke
das ging ja schnell^^
ich guck dort gleich ma hin
und was muss man machen um die 7 symbole zu bekommen
des weiß ich leider nicht aber vieleicht könntest du mir später auch helfen falls du Kyogre ma findest... willst du ein Tipp wie du Groundon mt 5-6 Hyperbällen fangen kannst ganz einfach?
Rayquaza einfach Kaskade beibringen damit angreifen und noch ein mal turbotempo drauflegen dann sollte es im roten Bereich sei es sei den du hattest einen Volltreffer!Nun nur noch mit Hyperbällen werfen.Die beiden sind zwar gleiches lv aber Groundons Attacken sind auf Rayquaza nicht efektiv!!
kyogre ist zwischen Blütenburg City und Faustauhaven ich weiß jetzt welche route das ist aber man erkennt es leicht da man an einer stelle tauchen kann und dann zu einer höhle in der kyogre ist

und werden die typen von der pokeliga auch wie in Feuerrot und Blattgrün stärker?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.