FIFA 06 Gehälter (PC: Simulation und Sportspiel)

FIFA 06 Gehälter (PC: Simulation und Sportspiel)

Kann mir einer sagen für wieviel Gehalt die Bayernspieler bei einer Moral von 99 mindstens spielen? Roque und Scholli spielen nach 7 Spieltagen (beide Moral über 90) für 250 Pkt./Spiel.
Doch bei einem Olli Kahn, Roy Makaay oder Balle kann ich das Gehalt nur um ein Paar Punkte runtersetzen...
Olli Kahn verlängert netmal für 2 Jahre 527 Gehalt/Spiel, der beendet wohl die Karriere... Aber Zé Roberto verlängert auch nicht für 2 Jahre, mit dm gleichen Gehalt wie davor, obwohl Moral 97...
ich hab des problem dass ich mittlerweile in der 3.saison bei einem prestige von 6 gar nicht zu den bayern komm^^
is des normal oder mach ich irgendetwas falsch
Man macht am Anfang einfach net gelich Manager sondern erst n paar Herausforderungen, bis man 5000pkt hat dann schaltet man sich im Fanshop Karriereteamsfrei!
oh
des hab ich wohl vollkommen übersehen
heißt das dass man dann vornerein spitzenteams wie in dem fall die bayern nehmen kann oder muss man trotzdem 1-2 saisons wie beim 05er warten??
Mann kann gleich die Spitzen Teams nehmen. Wenn du es freigeschalten hast.
gibts vielleicht cheats dass man keinen gehalt oder so zahlen muss^^
jetzt merke ich was das problem ist. bei monaco kriegt man spnosr so 4500 un gehalt auch. deswegen hab ich es natürlich verpennt schon vor dem ersten spiel ein paar meiner spieler (ac mailand) zu verkaufen. danach war der transfermarkt geschlossen^^
Bis jetzt gibts noch keine, aber ich kann dir sowas wie nen Cheat geben: Ein paar Spieler die du am Saisonanfang verkaufen würdest(Saison darf noch nicht gestartet sein!) machst du im Spieler Bearbeiten Menü auf Fähigkeit 89 startest dann die Karriere, stellst die bearbeiteten Spieler im ersten Spiel in die Stammelf, nach dem Spiel sollte die Fähigkeit von 89 auf 90 gestiegen sein; der Marktwert von ca.10500 auf ca.12600.

Man könnte die Spieler auch auf 90-99 bearbeiten; aber dann hast du den heftigen Nachteil, dass die Spieler mindestens ein Gehalt von 500 haben statt mit Fähigkeit 89 ein Ghealt von 350-396.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.