Hast Du Dir schon genau die vielen Xploder-Codes angeschaut? Ist er da nicht dabei?
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Merill/Pikablu in den bisher veröffentlichten Pokemon-Versionen gar nicht existiert. Ist doch schon merkwürdig, wenn im Internet noch keiner ein Bild von Merill aus dem Pokedex gesehen hat, aber angeblich jeder bezeugen kann, daß Merill die Nummer 154 ist.
Probleme:
1. Wenn das stimmen sollte, dann stellt sich die Frage, wer die Pokemon 152 und 153 sein sollen.
2. In Pokemon Gold und Pokemon Silber ist Merill nicht an der Position 154.
Probleme:
1. Wenn das stimmen sollte, dann stellt sich die Frage, wer die Pokemon 152 und 153 sein sollen.
2. In Pokemon Gold und Pokemon Silber ist Merill nicht an der Position 154.
152 ist Chicorita, 153+154 ihre Entwicklungsstufen, 175 ist Togepi und 176 Marill. Ich habe mal gehört, dass du Pikachu auf Level 100 10x hin und her tauschen musst und ihm einen Wasserstein geben muss, dann hast du Marill!!!!
Pokemon erkennt anhand der Trainernummer des Pokemons, ob es getauscht wurde oder nicht. Wenn ich jetzt ein Pikachu zehn Mal zwischen zwei (oder mehr) Pokemonspielen hin und her tausche, dann landet es wieder auf dem Spiel, von dem es ursprünglich herstammt. Und das Spiel denkt sich (da Pikachus Trainernummer mit der des Spiels übereinstimmt) daß überhaupt kein Tausch stattgefunden hat! Also ist es egal, ob man Pikachu gleich einen Wasserstein anbietet oder erst nach unzähligem Tauschen, Pikachu wird den nie annehmen.
Und selbst wenn es nicht auf dem Ausgangsspiel landet, dann weiß das Spiel trotzdem nicht, wie oft das Pokemon jetzt getauscht wurde, sondern nur, daß es getauscht wurde.
Sowas funktioniert also garantiert nicht.
Daß die Leute, die Merrill in rot/blau/gelb gefunden haben wollen, das Pokemon auf Platz 154 stellen, obwohl es offiziell laut gold/silber auf 176 steht, beweißt schon, daß es nicht gehen kann. Was soll denn das werden, wenn einer sein angeblich in rot/blau/gelb gefundenes Merrill mit einem Pokemon von gold/silber tauschen will? Kriegt der mit gold/silber dann statt Merrill eine Entwicklung von Chicorita, weil der eine GameBoy die Nummer 154 übertragen hat? Wohl kaum.
Und selbst wenn es nicht auf dem Ausgangsspiel landet, dann weiß das Spiel trotzdem nicht, wie oft das Pokemon jetzt getauscht wurde, sondern nur, daß es getauscht wurde.
Sowas funktioniert also garantiert nicht.
Daß die Leute, die Merrill in rot/blau/gelb gefunden haben wollen, das Pokemon auf Platz 154 stellen, obwohl es offiziell laut gold/silber auf 176 steht, beweißt schon, daß es nicht gehen kann. Was soll denn das werden, wenn einer sein angeblich in rot/blau/gelb gefundenes Merrill mit einem Pokemon von gold/silber tauschen will? Kriegt der mit gold/silber dann statt Merrill eine Entwicklung von Chicorita, weil der eine GameBoy die Nummer 154 übertragen hat? Wohl kaum.
Nur mal so ne Information ihr Penner!
Man kann von R,B,G nicht zu S,Go tauschen weil die neuen Pokemon nicht in den alten Versionen vorkommen sonst fürdest du ja dein Spielstand futsch machen.Auserdem ist das 151:Mew,das 152:Riesenonyx,das 153:Kristallonyx,das 154:1Marill und das 155:Toggepie (angaben für R,B,G). Zudem kam mir zu Ohren das wenn man dem Mann in der Pokemonpension ein Raichu auf Level 99 abgibt und genau nach
10 Stunden wiederkommt sagt der Mann:,,Ich habe ausversehen
dein Raichu verloren!Nimm bitte Toggepie als Entschuldigung an!´´
Man kann von R,B,G nicht zu S,Go tauschen weil die neuen Pokemon nicht in den alten Versionen vorkommen sonst fürdest du ja dein Spielstand futsch machen.Auserdem ist das 151:Mew,das 152:Riesenonyx,das 153:Kristallonyx,das 154:1Marill und das 155:Toggepie (angaben für R,B,G). Zudem kam mir zu Ohren das wenn man dem Mann in der Pokemonpension ein Raichu auf Level 99 abgibt und genau nach
10 Stunden wiederkommt sagt der Mann:,,Ich habe ausversehen
dein Raichu verloren!Nimm bitte Toggepie als Entschuldigung an!´´
@Lumpinator: Man kann zwischen rot/blau/gelb und gold/silber tauschen, du Penner! Es geht mit den alten 151 Pokemon, aber nicht mit den neuen!
Außerdem ist das Quatsch, was du erzählst: Es gibt in den bisher erhältlichen Versionen keine dieser Pokemon, die du aufgezählt hast (außer Mew), weder die speziellen Onyxarten, noch Marrill noch Togeppi! Solche geheimen Pokemon, wenn sie existieren würden, wären dann in gold/silber genau an den Pokedexstellen, die du genannt hast (die Entwickler halten sich ja an die Liste). Sind sie aber nicht!
Außerdem ist das Quatsch, was du erzählst: Es gibt in den bisher erhältlichen Versionen keine dieser Pokemon, die du aufgezählt hast (außer Mew), weder die speziellen Onyxarten, noch Marrill noch Togeppi! Solche geheimen Pokemon, wenn sie existieren würden, wären dann in gold/silber genau an den Pokedexstellen, die du genannt hast (die Entwickler halten sich ja an die Liste). Sind sie aber nicht!
Ha es gibt eine weiterentwicklung von Onix aber erst in G/S aber kein riesen onix oder kristal onix die gibts nicht.Kauft euch mal eine Kidzone da sind alle Pokemon drin die es gibt.Abgesehen die Pokemon aus Pokemon Christal.
Soweit ich weiß, gibt's in Pokemon Crystal gar keine Pokemon, die nicht schon is G/S drin sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.