erstes booster (Yu-Gi-Oh!)

erstes booster (Yu-Gi-Oh!)

hallo was waren den eure ersten booster und was war drin?
Mein erstes Booster war Dark Beginning 1 und da hatte ich in meinem ersten Booster schon ein Linkes Bein der Exodia drin. Ich hatte noch 10 weitere Booster gekauft. In einer war sogar Jinzo drin und in der anderen ein Rechtes Bein der Exodia. In einem anderen war wieder gleich ein Rechter Arm der Exodia und auch ein Linker Arm der Exodia. Ich hab soviele geile Karten gezogen, des gibt´s nicht. Ich hab sogar Kraft der Magie und Gemeinsam sind wir stark gezogen, als ich noch weitere Booster gekauft hatte.
du hast in den boostern fast die komplette exodia gezogen?
Wenn er hunderte Booster gekauft hat, dann glaube ich ihn das. =P

Mein erstes Booster war ein Legend of Blue-Eyes (oder so...)
War nur Müll drin. Hat sich bis heute nicht geändert. -.-
mein erstes war LOB mit schwarzem Loch, dass 2. MRD mit Torwächter
mein erstes war LOB...wahr ein volltreffer...Raigeki...dafür war in den naächsten drei Boostern nur schrott drinnen.
Mein erstes war LOB... es wahr polymerisation drin
@ dunker magier

Nein, nein, nicht in einem Booster waren 4 Teile der Exodia. Ich hab mir glaub 18 Booster gekauft. Und in ein paar davon waren Exodia Teile drin.
ach so
mein erstes booster war legend of blue eyes und da war drachenmeister gaia drin.
mein erstes Booster war Pharao Servant und da habe ich Jinzo in SCR gezogen aber des war auch meine erste Seltenste Karte die ich Gezogen hatte.

Und später hatte ich ein Exodia Deck mit Jinzo drin, aber warum darf man eigentlich Jinzo nur einmal im deck haben der effekt ist genau wie andere Effektmonstern oder da es ja tausende Karten gibt die den selben Effek haben wie Jinzo und die darf man 3 mal im deck haben aber wieso Jinzo nur einmal des wundert mich.
mein erstes war auch Legend of Blue-Eyes da hate ich den volstrecker drin plus kräftigung (oder so) ich hatte mich so über die gefreut das waren sogar meine lieblings karten doch jetzt denke ich immer wie ich die wohllos bringe!!!
Mein erster Booster war "Metal Raiders". Hatte aber nur Schrott undzwar "Vornehmer Egoist".
mein erstes mal war mit legancy of blue sowiso und da war der dreihörnige drache drin!
mein erstes war auch LOB aber was ich drin hatte weiß ich nicht mehr
Meine ersten zwei Booster,die ich zusammen gekauft hatte,war Metal Raiders.ich erinnere mich genau was alle dort drin war,ich hüte die Karten auch auf.Darum weiss ich noch,was da drin war.Da waren (ECHT!)Torwächter,Totenkopfdrache,grosse Motte und Donnerdrache drin!Echt wahr!
Dann müssten es aber 4 Booster gewesen sein.
Mein erstes Pack war LOB mit dem Kopf der Exodia.
@sinan
in jedem booster gibt es nur höchstens eine seltene karte also ist das doch kaum
Ich hatte mal so was ähnliches gehabt.
in meinem erstes DB1 Booster hatte ich Drachenmeister Gaia und Verräterische Schwerter drin.Ohne Scheiß.
Achjaa,sorry,Vampire Lord und alphagott,es waren doch noch 4! Ich und mein Köpfchen(Ich hatte eben dann mal 2 andere gekauft,und dann waren es vier seltene *dummsein")! Achja,ich habe ein EEN Booster gekauft,da war der mächtige "Elementarheld glänzender Flügelmann",die Fusion zwischen "Elementarheld Flammenflügelmann" und "Elementarheld Sparkman"!
mein erstes boster war ein metal raiders (nur scheiße drinn) doch am selben abend hatte ich mir ein labyrint of nightmare geholt un die schicksalstafel rinnegehabt! (Foil) ab daan eigentlich nur noch super rares un rares (vll ab un zu ne ultra rare!)
Mein erstes war LOB und ich hatte den Kopf der Exodia drinn
In meinem ersten Booster (Invasion of chaos) war nur sch**** drinne.
Aber in meinem zweitm Booster (Invasion of Chaos)
war Strike Ninja drinne.
Und in meinem ersten FET Booster war der Heilige Phönix drinne.
mein erstes booster war des mit dem weißen drachen vorn drauf und ich hab reigeki gezogen

übrigens ich spiel schon seit es die erset karten gab
und ich hatte dan immer die ganze teit so ein schwein und hab nur gute karten gezogen zum beispeil mein erstes dark craisis oder so da war vampir lord drin
Mein erstes Booster war Labyrinth of Nightmare! Da war 'n Lichtschwert (rare) drin! Also es war nur Müll!
Mein erstes Booster war Legend of Blue Eyes White Dragon, und es war ein teil von exodia drin.
Mein erstes Booster war auch Blue Eyes (2nd Ed.), da war ein Gaia Drachenritter (Secret) drin! Ist nun mit meinem Original-Slifer zusammen eine Art Tunierglücksbringer! :-)
Mein erstes Booster war ein Pharaoh's Servant mit nem Kaiserlichen Befehl. Mit schönem Druckfehler.
in meinem ersten war topf der gier drin aus srl
Meinerstes Booster war auch Legacy of Blueyes White Dragon und wie bei fast allen war nur Müll drin. Ich habe mir ziemlich viele Booster von LOB geholt und im Endeffekt wa´r nur der Drachenfluch eine Holo, glaube so 15 Booster auf 2 Wochen verteilt. Bei Mrd war es genauso, bloß mit Ehrung der Verdammten. Bei SRL hatte ich dann an einem Tag: 2x Thronangreifer(Sr); 1x Blauäugiger Toon-Drace(SCR) und 1x Megawandler(UR). Seitdem habe ich "Glück" beim Karten ziehen.
Mein erster booster war das aller erste mit den Weißen Drachen da warn diese blitze drin ^^ die alle Monster zerstört!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.