Hi Leutz,
kennt einer von euch eine Seite wo man das Siegel als Bild runterladen kann?
Also nur das Siegel, nicht die Karte...
kennt einer von euch eine Seite wo man das Siegel als Bild runterladen kann?
Also nur das Siegel, nicht die Karte...
Hast du vor ein Poster oder sowas zu machen?
Ich empfehle "Microsoft Paint", da kann mans ganz einfach selber machen.
Ich empfehle "Microsoft Paint", da kann mans ganz einfach selber machen.
- Öffne Microsoft Paint.
- Male einen Kreis.
- Male sechs Striche.
Fertig ist Oricalchos, du Schlaukopf. -.-"
- Male einen Kreis.
- Male sechs Striche.
Fertig ist Oricalchos, du Schlaukopf. -.-"
www.google.de
www.yahoo.de
Da kannste "das original Oricalchos" sehen. Such einfach ein bisschen Junge.
www.yahoo.de
Da kannste "das original Oricalchos" sehen. Such einfach ein bisschen Junge.
Es gibt ''Das Siegel von Orichalcos'' in original!
Klickt hier
http://www.mogelpower.de/forum/user_imgs/961f1e255513b6b0112ed3343ce981a7.jpg

Klickt hier
http://www.mogelpower.de/forum/user_imgs/961f1e255513b6b0112ed3343ce981a7.jpg

@ siegel von oricalcos:
Eigentlich wird ja ORICHALCOS mit H geschrieben! Aber das spielt ja hier keine Rolle!
Wenn du das Bild haben willst, klick auf mein Profil, speicher die Karte, geh in Paint, schneide das Bild aus und FERTIG! Ne, noch nichtFERTIG! Vorher klickst du auf SPEICHERN UNTER... und gibst dem Bild einen Namen! Jetzt biste aber FERTIG! Bitteschön!
Eigentlich wird ja ORICHALCOS mit H geschrieben! Aber das spielt ja hier keine Rolle!
Wenn du das Bild haben willst, klick auf mein Profil, speicher die Karte, geh in Paint, schneide das Bild aus und FERTIG! Ne, noch nichtFERTIG! Vorher klickst du auf SPEICHERN UNTER... und gibst dem Bild einen Namen! Jetzt biste aber FERTIG! Bitteschön!
http://img497.imageshack.us/img497/6210/siegelvonorichalcos8oj.jpg
Das ist der Siegel von Orichalcos!
Das ist der Siegel von Orichalcos!
Genau! Es wäre einfacher gewesen, bei mir aufs Profil zu klicken oder es bei www.google.de oder bei www.yahoo.de einzugeben! Und warum uploadest du es auf die Seite! Es gibt doch'n Original! Häää? Versteh ich nicht!

*lol*

*lol*
Effekte der Karte:
Siegel von Orichalcos
Keine Zauber- oder Fallenkarte außer dem Orichalcos Stein kann diese Karte vernichten oder blockieren.
Der Spieler, der diese Karte kontrolliert, kann maximal 10 Monster- und 10 Zauber- oder Fallenkarten auf das Feld rufen, wobei dein Gegner nur die ersten 5 Monsterkarten angreifen kann.
Zusätzlich erhalten alle Monster auf deiner Spielfeldseite 500 ATK Punkte mehr.
Zaubertinte: [Wer im Orichalcos Duell verliert, verliert auch seine Seele. (SCHWACHSINN)]
Siegel von Orichalcos
Keine Zauber- oder Fallenkarte außer dem Orichalcos Stein kann diese Karte vernichten oder blockieren.
Der Spieler, der diese Karte kontrolliert, kann maximal 10 Monster- und 10 Zauber- oder Fallenkarten auf das Feld rufen, wobei dein Gegner nur die ersten 5 Monsterkarten angreifen kann.
Zusätzlich erhalten alle Monster auf deiner Spielfeldseite 500 ATK Punkte mehr.
Zaubertinte: [Wer im Orichalcos Duell verliert, verliert auch seine Seele. (SCHWACHSINN)]
Zaubertinte: [Das weiß ich! Oh Mann!!! Wie soll man durch ein Stück Papier seine Seele verlieren??? Ich sag nur: Kinderverdummung (Ich bin zwar eins aber naja ich glaub's nicht! So dumm bin ich nicht!]
Tja, Anime eben...da gelten die normalen Gesetze eben nicht.Die Intelligenz der Charaktere und ihr Facettenreichtum sind proportional zum Alter der angesprochenen Zielgruppe. Bei YGO sind die Charaktere so strunzdoof, das gibt es gar nicht,raffen nicht mal die einfachsten Zusammenhänge. Erkennen nicht, dass sich Yugi und Yami eindeutig im Aussehen unterscheiden...Die Serie ist nach einfachstem Strickmuster aufgebaut:
1. Turnier
2. Großer böser, böser Gegner der die Weltherrschaft
an sich reißen will, natürlich mit Karten....
3. Viele belanglose Zwischenduelle
4. Finales Duell
5. Yami gewinnt
6. Nächstes Turnier......
In der letzten Staffel sinds halt statt Karten Steintafeln...
Müsste ich sie mit einem Wort beschreiben, dann wäre das: KONSTRUIERT
Naja,
Der Seelenklaueffekt des Siegels ist nötig, um seine Macht zu demonstrieren. Das soll die Gefahr, die (wieder einmal) auf die Erde zusteuert, verdeutlichen. Dass man durch ein Stückchen Papier seine Seele verliert ist noch nicht einmal der Punkt, das ist halt Zeichentrickfreiheit, genauso wie Hologramme ja auch keinen Wind oder Erschütterungen verursachen können, aber man hätte viel mehr daraus machen können als so eine billig zusammengezimmerte Geschichte...
Hach ich liebe es diesen Schwachsinn von Serie zu analysieren...
PS: Ich bin 18 und glaube auch nicht daran ;)
PPS: Warum ich YGO gucke? Zeichenreferenzmaterial
denn der Zeichenstil ist oft ziemlich gut...
Ich habe fertig...
1. Turnier
2. Großer böser, böser Gegner der die Weltherrschaft
an sich reißen will, natürlich mit Karten....
3. Viele belanglose Zwischenduelle
4. Finales Duell
5. Yami gewinnt
6. Nächstes Turnier......
In der letzten Staffel sinds halt statt Karten Steintafeln...
Müsste ich sie mit einem Wort beschreiben, dann wäre das: KONSTRUIERT
Naja,
Der Seelenklaueffekt des Siegels ist nötig, um seine Macht zu demonstrieren. Das soll die Gefahr, die (wieder einmal) auf die Erde zusteuert, verdeutlichen. Dass man durch ein Stückchen Papier seine Seele verliert ist noch nicht einmal der Punkt, das ist halt Zeichentrickfreiheit, genauso wie Hologramme ja auch keinen Wind oder Erschütterungen verursachen können, aber man hätte viel mehr daraus machen können als so eine billig zusammengezimmerte Geschichte...
Hach ich liebe es diesen Schwachsinn von Serie zu analysieren...
PS: Ich bin 18 und glaube auch nicht daran ;)
PPS: Warum ich YGO gucke? Zeichenreferenzmaterial
denn der Zeichenstil ist oft ziemlich gut...
Ich habe fertig...
warum schreibt ihr das mit zabertinte denkt ihr das kann man nicht lesen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.