also ich habe da mal ein paar fragen :
1.
wie bekommt man die drei golems?
2.
wie bekommt man die fossilien in der wüste da ist kein turm gar nix!
3.
wo ist groudon hin geflogen??
danke schonmal im voraus
MfG
jeper06
1.
wie bekommt man die drei golems?
2.
wie bekommt man die fossilien in der wüste da ist kein turm gar nix!
3.
wo ist groudon hin geflogen??
danke schonmal im voraus
MfG
jeper06
1. Keine Ahnung. XD
2. Also der Wunderturm ist manchmal da und manchmal nicht. Da musst du öfters hingehen bis der mal kommt. Hol dir dann ein Fossil das andere versinkt und ist in der Höhle hinter dem Haus vom Fossil-Maniac.
3. Du musst zum Klimainstitut den Forscher fragen der sagt dir die Route wo entweder Groudon oder Kyogre ist. ^^
Hoffe mal das dir das etwas hilft. ^^
2. Also der Wunderturm ist manchmal da und manchmal nicht. Da musst du öfters hingehen bis der mal kommt. Hol dir dann ein Fossil das andere versinkt und ist in der Höhle hinter dem Haus vom Fossil-Maniac.
3. Du musst zum Klimainstitut den Forscher fragen der sagt dir die Route wo entweder Groudon oder Kyogre ist. ^^
Hoffe mal das dir das etwas hilft. ^^
dankööööÖÖÖ,
@mars
nein ivh weiß nur man muss was neues machen weiß trotzdem noch jemand wie man dass bekommt?
@mars
nein ivh weiß nur man muss was neues machen weiß trotzdem noch jemand wie man dass bekommt?
Also die Golems kannst du ganz einfach einfangen. Du brauchst Dafür Relicanth und Wailord. und 2 3 bestimmte VMs und die Tm Schaufler. Am besten liest du es hier auf dieser Seite nach schau beim 5. Teil nach
http://www.pokemonexperte.de/
Hier stimmt nur der anfang den rest um die drei zu fangen geht anders also ich meine dort wo man in der mitte des raumes stehen muss und so und du musst an erster stelle nicht Relicanth sondern Wailord haben!
Bei Regirock musst du ganz einfach 2 Schritte nach links dann nach unten und dann Zertrümmerer einsetzen. Die Schritte must du von der Tafel aus machen wo es in Blindenschrift steht machen
Bei Regice musst du nur der Wand entlang rennen aber du musst an der Wand bleiben! Es reicht wenn du 1 mal um den Kreis laufst.
Um Registeel zu fangen kann ich dir nicht helfen da ich noch Regice fangen muss Der ist verdammt schwer zum fangen.
Sorry wenn du es nicht verstehst ich bin im erklären einfach schei**e.
http://www.pokemonexperte.de/
Hier stimmt nur der anfang den rest um die drei zu fangen geht anders also ich meine dort wo man in der mitte des raumes stehen muss und so und du musst an erster stelle nicht Relicanth sondern Wailord haben!
Bei Regirock musst du ganz einfach 2 Schritte nach links dann nach unten und dann Zertrümmerer einsetzen. Die Schritte must du von der Tafel aus machen wo es in Blindenschrift steht machen
Bei Regice musst du nur der Wand entlang rennen aber du musst an der Wand bleiben! Es reicht wenn du 1 mal um den Kreis laufst.
Um Registeel zu fangen kann ich dir nicht helfen da ich noch Regice fangen muss Der ist verdammt schwer zum fangen.
Sorry wenn du es nicht verstehst ich bin im erklären einfach schei**e.
Ach ja du musst die Komplettlösung bei Rubin schauen da sie bei Smaragd noch nicht so weit sind.
Schau beim 5. Teil nach
Eine gute hilfe wäre da noch die Blindenschrift die man dort auch anklicken kann die aber auch im Büchlein ist das im Spiel Smaragd dabei war
Schau beim 5. Teil nach
Eine gute hilfe wäre da noch die Blindenschrift die man dort auch anklicken kann die aber auch im Büchlein ist das im Spiel Smaragd dabei war
@mmff
Gehe in Faustauhaven in die Höhle links von Faustauhaven.Spreche dort mit dem Wanderer,der ganz am Anfang der Höhle steht.
Gehe in Faustauhaven in die Höhle links von Faustauhaven.Spreche dort mit dem Wanderer,der ganz am Anfang der Höhle steht.
blitz bekommt man in der höle in faustau hafen von dem typ der da am anfang steht.
wie komm ich ich nach dem pyroberg weiter???
wie komm ich ich nach dem pyroberg weiter???
@jirachi
sorry hab nich gesehn dass du das schon geschrieben hast. beachtet also nur meine frage!
sorry hab nich gesehn dass du das schon geschrieben hast. beachtet also nur meine frage!
das bei regice hab ich schon über 1000 mal gemacht und das funzt einfach nicht ich bin an der wand geblieben nie ein schritt entfernt gewesehn...
und trotzdem geht die tür nicht auf
und trotzdem geht die tür nicht auf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.