Deer Hunter 4kennt das einer ausser`mir? (PC: Simulation und Sportspiel)

Deer Hunter 4kennt das einer ausser`mir? (PC: Simulation und Sportspiel)

Hey wollt mal wissen ob hier einer deer hunter kennt.Ich liebe dieses game der serie.Alle anderen teile sind doof aber genau dieses game fasziniert mich.weis einer wo ich es herbekomme(habe nur die demo gedownloadet)und möchte die vollversion haben.Kann mir wer helfen oder kennt das spiel KEINER?!
meinte nicht nur deer hunter sondern deer hunter 4 lol
Von den amerikanischen Jagdspielen erscheint kaum eins in Deutschland. DH4 ist mittlerweile fünf Jahre alt - bist Du sicher, daß die neueren Versionen nicht hübscher wären? Graphisch hat sich da viel getan.

Deer Hunter 2005 kriegst Du auf Ebay bereits für 8 Euro; auch die älteren Versionen werden dort öfters angeboten. Ansonsten gäbe es noch Eigenimport von einem US-Shop.
hm deer hunter 2005 follversion hab ich schon gezockt finde es aber blöd in DH4 kann man wenigstens online das tier selbst spielen.Oder kennst dun anderes spiel wo man beute nicht Jäger ist ?@René
Wenn man DH 4 online speielen, kann, dann bringt es doch nichts, wenn das sowieso kein Typy spielt.
spielen das immer auf Lan ^^ fetzt schon so ein Reh zu 5. oder 6. zu hetzen ;)

spielen aber Deer Hunter 2005
<Deer Hunter 2005 ist voll blö da kann man kein tier spielen oder gibts da nen cheat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.