nervende alte dame (* Die Sims 2)

nervende alte dame (* Die Sims 2)

ich war in dowton hab mich hingesetzt und was getrunken. dann kam eine alte dame namens knautschgesich. dann bin ich aufgestanden lache andere sims aus (weil die komisch tanzen). dann kommt die frau und lehrt mich immer wieder das nevrt volle kanne. oder wenn ich ihr ein streich spielen will lehrt sie mich. wann lehrt sie mich nicht mehr? wann kann ich ihr ein streich spielen? bitte helft mir danke schonmal
knautschgesicht ist so zu sagen die anstandsdame der sims ... d.h. keine streine, kein flirten, kein knutschen ...
Man kann die Alte ja auch umgehen.
Mich belehrt diese Knautschgesicht nicht.Die schaut einfach nur zu
naja und dann hab ich mein sim in den männerklo geschickt pinkel grade und dann kommt sie schon wieder (ins klo)

lact dein sim die tanzenden sims auch aus Revolver? oder nicht? weil ich lache
die haut mich immer ich weiß nicht warum xD
Is die vielleicht krank oder was
kann sein sie ist nämlich so ca.95 jahre alt
mich haut die auch immer
hab gerade mit einer sehr(sehr)hübschen frau geknutscht
dann kam die und hat mich mit der handtache verkloppt
*-*
mich hat sie mit einer WURST verkloppt
Bei mir was genau das gleich ich hab mich nur mit nem andren Sim unterhalten, ganz normal nicht irgendwie geflirtet oder so und da kommt die Alte und haut mir eine rein -.-
Außerdem kann man sie nicht mal ansprechen ohne belehrt zu werden, die is doch voll überflüssig.
also wenn sie kommt und mich nervt fahr ich zum anderen grundstück
also: ich find sie funny: man muss versuchen, mit ihr ein beziehung auf zubauen... *loool*
das geht doch nicht! oder doch?
würdet ihr die sims 2 auf pc oder auf ps2

ich nehme es auf pc da gibt es mehr extras
bei mir verhaut die mich obwohl ich nix mache :(
kann man nicht zurück hauen
Jo küttst scho,aber das währe ja dann schon fast Sterbehilfe(ist in D.aber nicht erwünscht).Ich hoffe nur ich hab mich jetzt nicht noch unbeliebter gemacht.
Entweder man umgeht die alte Schrulle, oder man lädt sie nach Hause ein und bringt sie mit den MoveObjects Cheat um.
Also ich kann die alte nicht nach Hause einladen wenn ich die ansprechen das belehrt die mich immer.
Dann bringst du sie halt um, wenn du sie siehts.
genau!
Glaub mir wenn das gehen würde hätte ichs schon längst gemacht.
Boa die Knautsch tussi nervt voll. Mein Sim hat gar nigs gemacht ausser mit seiner Freundin geknutscht und gesprochen und die kommt und verkloppt den. Unmöglich!!!
oja sie ist wohl etwas balla balla. oder wie manche sagen gagga gagga
Sie schlägt einen auch wenn man einen Badeanzug anhat.
hihi nicht mal schwimmen darf man.
Das ist foll unfär.

Es gibt doch in Schönsichtingen einen Mortimer, der einen (in anderen Forums stand das) immer Schlägt wenn man ihn durchs Fernrohr beobachtet (Da kann man glaubeich nur ihn beobachten, ohne absicht)
Und von ihm seine Groseltern, oder so heißen mit Nachnamen Knautschgesicht.
Also bei mir.
tja bei mir war das auch. ich guck durch fernrohr und sehe den alten in der gedankenblase auf einmal kommt der alte und haut mir eine rein.
Und bei seiner Biographie steht geschrieben, er wäre steng, aber gut erzogen worden. Wenn man das hier aber ließt, glaubt man eher das GENAUE Gegenteil!!
wo gibst den die alte im WcJ oderwo??
In Nightlife gibts die Knautschgesicht.
Es ist doch nur eine Sim-Erfindung...diese person gibts real nich...regt euch ab -.-*
DIESE Person nicht, aber MILLIONEN andere, die so sind wie sie..........
mir ist die in nightlif noch nie begegnet,auch wenn ich geknutscht hab.also ich denke eher weniger ,dass es leute gibt ,die dir eine reinhauen,bloß weil du n bissl geknutscht hast^^
@Lorea Sei froh, dass du ihr noch net begegnet bist!
wo gibtts die knautschgesicht denn?
spiele jetzt seid sept.04 und habe die noch nie gesehen...
auf einem gemeinschaftsgrundstück musste sein. dann irgentwann kommt sie (wenn du pech hast).versuch mal ihr ein streich zu spielen es geht nicht. sie belehrt dich.oder reden, sie belehrt dich. was für ne komische frau.
Komisch?Die hat ne Macke!
ich will die auch mal treffen:-(
wo denn in etwa aufm restaurant park..?
eigentlich egal.also bei mir in der krypta
im lösungsbuch steht das sie nicht mag wenn jemand rumknutscht,in unanständige sachen(badehose,unterwäsche)rumläuft.
man kann sogut wie nichts mit ihr machen.aber ihr könnt sie beschäftigen. wenn auf den gemeinschaftsgrundstück ein pokertisch oder bowlingbahn oder eine bar ist vergnügt sie sich. oder ihr geht in ein anderes zimmer und macht da rum.
mein gott...des is vielleicht ne tante...die hat grad meinen sim windelweich geprügelt weil er einer dame...einen HANDKUSS gegeben hat....gooooooot!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.