hi wenn ich cscz zocke und vorwärts laufe (w) und dan w wieder loslasse dann lauf ich einfach ein stückchen weiter und das hindert mich voll beim zocken was ist das????
was ist das???? bitte hilf mir ich weiss nicht was ich tun soll.kannst du dir vorstellen wie langweilig es ohne cs ist???
Naja LAG weil an zuvielen waits kann es nicht liegen weil er keinen laufscript benutzt :D
Überprüfe, ob deine Netsetting gut ist wenn du nicht weißt wie es geht dann schau mal bei www.csconfigs.de mal rein!!! GL
Überprüfe, ob deine Netsetting gut ist wenn du nicht weißt wie es geht dann schau mal bei www.csconfigs.de mal rein!!! GL
Oder falls du eine Funktastatur hast, regelmäßig Akkus wechseln! Half bei mir immer!
oje das check ich gar net sorry kannst du oder jemand anders das nicht machen ich mach alles dafür bitte!!!!
Naja du wirst do wohl Batterien wechseln können?! Im Übrigen solltest du mal wieder Raus gehen^^ CS ist zwar schon sehr wichtig, aber es geht auch ohne xD
Bescreib uns doch mal bitte deinen Ping??
Im Spiel TAB (4. Taste von unten). Dann sagst du uns, welche Zahl unter Ping bzw. Latenz steht.
Bescreib uns doch mal bitte deinen Ping??
Im Spiel TAB (4. Taste von unten). Dann sagst du uns, welche Zahl unter Ping bzw. Latenz steht.
ich weiss schon was die tab taste ist lol naja unterschiedlich sie ist nur selten hoch wenn ich was downloade oder eben offene programme habe.aber sonst normal 40-50-60-20-40-35-so in ungefähr würd ich mal sagen ist mein ping
und was meinst du mit batterien wechseln lol.und ich bin (noch) nicht spielsüchtig xD bitte helft mir irgendwie
ne hab ne tastatur mit ps/2 anschlucc denk ich keine ahnung es ist einfach ohne akku oder batterie das weiss ich
und machmal wenn ich im spiel bin dann gibt mein pc so komisches piepsen von sich
keins ich hab einfach modem/kabel eingegeben ich hab mein anschluss unter kabel aber ich glaube das ist nich so schnell oder ich kenn mich eben nich aus abe mir hats bis jetzt immer gereicht
ich flehe euch an was soll ich heute nacht machen ohne zu spielen kann mir das jemand sagen ich glaube nicht hilft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1)Nen Forum ist kein Chat
2)Zu deiner Frage kannst ja ein Buch lesen, auf ne Party gehen, fernsehen, mit Freundinn treffe, bei nem Kumpel übernachten, etc.
2)Zu deiner Frage kannst ja ein Buch lesen, auf ne Party gehen, fernsehen, mit Freundinn treffe, bei nem Kumpel übernachten, etc.
1: die freundin die ich will hab ich (noch) nicht lol
2:ich hab mein buch das ich lesen wollte fertig und hab keine lust auf lesen
3:was meinst du mit chat?
4:partys hat es zurzeit keine
5:im fernsehen läuft eh nur schei...
6:ich will bei mir schlafen* lol sorry das war keine grosse hilfe bitte hellft mir doch mal
2:ich hab mein buch das ich lesen wollte fertig und hab keine lust auf lesen
3:was meinst du mit chat?
4:partys hat es zurzeit keine
5:im fernsehen läuft eh nur schei...
6:ich will bei mir schlafen* lol sorry das war keine grosse hilfe bitte hellft mir doch mal
Ich mein damit, dass du net lauter doppel- und dreifachposts machen musst, wenn dir wer helfen kann, dann schreibt er dies auch.
Und zu das war keine grosse hilfe:
was soll ich heute nacht machen ohne zu spielen kann mir das jemand sagen Folglich hab ich nur deine Frage beantwortet, du musst net immer nur vorm Pc hocken und Cs zocken.
Und zu das war keine grosse hilfe:
was soll ich heute nacht machen ohne zu spielen kann mir das jemand sagen Folglich hab ich nur deine Frage beantwortet, du musst net immer nur vorm Pc hocken und Cs zocken.
ok ok sorry mach ja auch net immer(naja)fast zumindest kann mir den wiklich keiner helfen??
lol schon wieder
lol schon wieder
ok ich weiss nich was ich alles schreiben muss schreib mal einfach was ich denke richtig ist
messung der letzen tage meine messung ist ja blau angegeben da steht 16.7%
meine download geschwindigkeit:928 kbit/s (dsl 1000)
aber ich hab doch modem also mein internet lüft über kabel ich kenn mich da net so aus bei den verbindungen xD
jetzt kommen die werte:
messung der letzen tage meine messung ist ja blau angegeben da steht 16.7%
meine download geschwindigkeit:928 kbit/s (dsl 1000)
aber ich hab doch modem also mein internet lüft über kabel ich kenn mich da net so aus bei den verbindungen xD
jetzt kommen die werte:
sorry hab ausversehen auf veröffentlich geklickt lol wart also meine werte:
kleine website ttypische grösse:
kleine website ttypische grösse:
tut mir leid habs schon wieder getan lol
kleine website typische grösse:100 Kbit dauer meines downloads 0,9sec
aufwändige website typische grösse 250 Kbit dauer meines downloads 2,2sec
bilder einer 5 megapixel camera typische grösse 1,5MB=1,536 kBit dauer meines downloads:13,2 sec
mp3,datei gute qualität 5MB=5120Kbit dauer meines download 44,1 sec
e
kleine website typische grösse:100 Kbit dauer meines downloads 0,9sec
aufwändige website typische grösse 250 Kbit dauer meines downloads 2,2sec
bilder einer 5 megapixel camera typische grösse 1,5MB=1,536 kBit dauer meines downloads:13,2 sec
mp3,datei gute qualität 5MB=5120Kbit dauer meines download 44,1 sec
e
und wieder ist es paasiert mann bin ich blöd
eine komplete cd 650MB=665.600kBit dauer meines downloads:1,6 stunden
und nun kannst du mir jetzt helfen?
eine komplete cd 650MB=665.600kBit dauer meines downloads:1,6 stunden
und nun kannst du mir jetzt helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.