FF 7 sollte nochmal verkauft werden (* Final Fantasy)

FF 7 sollte nochmal verkauft werden (* Final Fantasy)

ICh finde die sollten FF7 nochmal für ps2 machen aber ohne veränderungen
Es steht in Frage, ein Remake von FF7 für die PS3 zu entwickeln.
Das wäre mal ne wirklich gute Idee.Der 7.Teil ist der beste von allen!!!!!
ich rede davon es ohne irgendeine veränderung es nochmal zu produzieren aber für ps2
Sinn?
kauf et dir einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.........!wie lautet denn das passwort für die 4. große substanz in der rakete.
ps.: dat spiel is einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
passwort:
abbruch, abbruch, menü, ok
oder
abbruch, abbruch. menü, ok
weiss nimmer genau
hab irgendwie rausgefunden dass dieses neue ff7
ff7 advent children heissen soll
wofür es raus kommt weiss ich noch net
aber hoffentlich für pc
und es soll ein film sein und kein spiel
Der Code heist: Kreis, Quadrat, X, X

Ob Kreis jetzt die Menü-, Bestätigen-, oder Abbruchtaste ist, ist bei jedem anders, da man sich die Tasten selber belegen kann.
um gustav, advent children gibts schon es ist ein film und er ist geil -.-
kann man den schon anschaun
Ne der kommt erst 2235 raus.^^
Klar der is in Japan schon seit September draußen. Hier wird man ihn auch bald kriegen, also zum kaufen, die meisten habe ihn schon runtergeladen oder aus Japan importieren lassen.
Wenn das Spiel auf PS3 rauskommensollte wird die Grafik sowieso verändert. Aber auf jeden Fall sollte die Mucke gut laufen ( JENOVA ).
Aber bis dahin sollte die jeweilige Version von FF7
weiterverkauft werden.
ihr wisst net zufällig wo ichs mir auf japanisch (fang ich in den nexten monaten an zu lernen xD )runterladen kann oder?
ich mag das auch sehen ^.^

ihr fiesen Fieslinge Smiley ich mags wissen

Cu Tiamat
Was denn? :)
Meinst du Advent Children? Also runterladen..... Versuch mal irgendein Download-Programm wie E-Emule oder so. Oder kaufs dir unter finalfantasyshop.de
Kostet halt entsprechend und muss aus Japan importiert werden lassen.^^
Lime Wire, Kazaa, Bit Torrent usw. einfach alle diese Download Programme. :) (ILLEGAL!)
zum Glück hab ich sowas von keine Ahnung von sowas, ich kenn nur google^^
abe die illegale Ware ist immer die beste :P
*aufschreib und sich merk*

Cu Tiamat
naja viele Final Fantasy 7 Fans werden das nicht mögen! da es einfach nicht das alte Final 7 ist!

aber ich persönlich würde es ziemlich gut finden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.