Ich weiß die frage wurde schon oft gestellt aber wo muss man die gedownloadeten sachen hin machen? Bitte helft mir des währ echt nett!!
Wieso sprich du jetzt von samantha?
Das hat in diesem forum doch garnichts zu tun!
Das hat in diesem forum doch garnichts zu tun!
Des hab ich versucht es geht aber trozdem nich!!! Ich hab gehört man muss da was entpacken und wie geht des???
Wo kann ich die Meshes runterladen? Ich vertseh das mit den scheiß Meshes nich...
www.parsimonious.org/ dort gibts downloards und eine beschreibung.Mit da zu gehorigen lings nach winzip seite und winrar
@FreeStyle:
Du musst winrar haben. Wenn du downloadest, öffnet das automatisch mit winrar. Da is dann so ein Button "Entpacken". Du musst das in Eigene Dateien/ EAGames/ Die Sims 2/ Downloads entpacken.
@Dube7:
schift ist die Taste mit dem Pfeil nach oben. Strg steht drauf.
(ps: Wie alt bist du eigentlich??:!)
@GraceX:
Meshes braucht man, damit das Objekt 3D erscheint. Es ist sozusagen das Gerüst. Sie sind entweder beim Download direkt dabei oder auf der selben Seite oder auf einer anderen Seite(nicht sehr oft). Ohne zugehöriges Mesh erscheint der Gegenstand nicht im Spiel.
Du musst winrar haben. Wenn du downloadest, öffnet das automatisch mit winrar. Da is dann so ein Button "Entpacken". Du musst das in Eigene Dateien/ EAGames/ Die Sims 2/ Downloads entpacken.
@Dube7:
schift ist die Taste mit dem Pfeil nach oben. Strg steht drauf.
(ps: Wie alt bist du eigentlich??:!)
@GraceX:
Meshes braucht man, damit das Objekt 3D erscheint. Es ist sozusagen das Gerüst. Sie sind entweder beim Download direkt dabei oder auf der selben Seite oder auf einer anderen Seite(nicht sehr oft). Ohne zugehöriges Mesh erscheint der Gegenstand nicht im Spiel.
oki vielen dank:)
Aber bei mir is das irgendwie komisch einige downloads sind im spiel und andere (die meisten) nicht obwohl ich alle sorgfältig entpackt hab!! Wie kann das sein? ich versteh das nich ....hmmm
Aber bei mir is das irgendwie komisch einige downloads sind im spiel und andere (die meisten) nicht obwohl ich alle sorgfältig entpackt hab!! Wie kann das sein? ich versteh das nich ....hmmm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
ist Samantha!