Bestimmte Tage...? (* Nintendogs)

Bestimmte Tage...? (* Nintendogs)

Kennen die Hunde z. B.
Silvester oder Weihnachten oder andere Tage?
Kriegt man auch ein Geschenk von seinem Hund wenn man Geburtztag hat?
----------------------------------------
US5 is Doof!!
INUYASHA UND ONE PIECE 4-EVER!!!
genau ONE PIECE FOREVER!!
ja du sagst es!!!
(ein fan)
hast du ICQ?

Die antwort auf die Hunde kannst du mir nich beantworten!! oder?
würde mich auch mal interesieren.
ne da ich am 27.10 geburtstag hatt und er hat nichts gemacht...
find ich doof das die hunde am geburtstag nichts machen... wär doch cool wenn da was passieren würde... oder an weihnachten oder so!
nuja, des machn se aber in echt doch auch ncih^^
^^ stimmt auch wider aber... sind ja auch keine echten hunde , oder?! ^^^^^^ nee aber an weihnachten mach ich selber was, da zieh ich meinen hunden diese weihnachtsmannmützen auf ^^
es were auch cool wenn wenigstens schnee liegen würde zu weihnachten
vielleicht passiert ja was wenn der Hund an Weihnachten die Weihnachtsmanmütze auf hat
schade...
*brich in Tränen aus*
Die Weihnachtsmütze is ja cool *grad gefunden hat*. Ich fände es auch cool, wenn an Weihnachten oder am Geburtstag des "Trainers" der Hund mit nem Geschenk ankäme... Schon schade, dass das nicht so ist.
wartet doch erstma ab! noch is schliesslich kein weihnachten!!!
LOL
Stimmt, da haste recht^^
Ich fände das echt geil wenn an weihnachten was passieren würde!! und wenn nicht improvisiere ich ^^ *weihnachtsmannmütze raushol*
Aber der Hund weiß ja garnicht wann man geburtstag hat!!!!!!!!!!!!
hatte am 28.10 Geburtstag und die haben mir nichts gegeben die schweine. :D
(^^)/ Ich glaub das die weinachtsmannmütze und das neujahrsdiadem eine besonderre wirkung haben.
jaa... die hunde sehen süß aus und man kann wenigstens so tun als ob es auch im spiel weihnachten und silvester gäbe ^^ ich glaube es nicht ich denke das ist zur belustigung des spielers ^^^^
ja damit es bei nintendogs überhaupt was an weinachten und silvester zu freuen gibt.
@ Maschamausi

Du musst doch am Anfang deinen Geburtstag eingeben. Dann weiß dein Hund doch auch, wann du Geburtstag hast.
genau
Hey vielleicht hättet ihr euren Hunden den "Partyhut" aufziehen müssen an eurem Geburtstag. Da steht "Happy Birthday" drauf, vielleicht hätten sie ja was gemacht??? Keine Ahnung. Ich habe im Dezember Geburtstag, ich werde es ausprobieren.
ich glaube es nicht... ! die hüte dienen meiner meinung nach dazu, den Tag auch im Spiel zu feiern.. auch wenn der Hund keine Ahnung hat warum er mit so einer dummen Mütze rumläuft ^^ aber das was passiert nur weil man den Hut aufzieht glaub ich nich!
Ich hätte eine idee wie man rausfindet,ob die zu weihnachten was machen:Man sollte einfach das Nintendo DS datum auf Weihnachten richten.al sehen obs geht!Achja ich hatte vor 2 wochen birthday und ich habe meinem Doggie einen Tag davor einen Party Hut aufgesetzt.Am nächsten tag war mein birthday.Ihr werdet es nicht glauben!Als ich den Nintendo Ds anmachte und mein hund im obreren bildschirm war,hatte der tatsächlich ein Geschenk für mich!!!!!!Ich war voll froh.In dem Geschenk war eine Spieluhr mit einer Happy birthday melodie drinen!Klasse was?Also gehts doch!
ja jetzt mal erlich.ging das wircklich?
woher hast du den partyhut?
wohl gefunden.
ja es geht bei mir zumindest.
Es gibt doch auch ein Neujahrsdiadem. Vielleicht bekommt man auch ein Geschenk wenn man es dem Hund am Silvestertag gibt und dann am nächsten Tag wieder einschaltet ??
Die Hunde machen am Geburtstag aber was! Wenn man ihnen einen Tag vorher den Partyhut aufsetzt. Den findet man irgendwo. Das habe ich zumindest gelesen. Weiß nicht ob das stimmt.
Das hat doch Süsse Sünde oben geschrieben
ja hab ich weil es kalppt ^^
Ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz dringend,klappt das mit dem geburtstag auch mit der Partybrille?BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBitttttttttttttttttttte schnell beantworten!Habbbbbb gehört es gibt den Hut nur in Chihuahua.............Smiley
Macht schon jeder Smiley?
Kannst du die frage beantworten ofi?hä?
Nö.
*wein*
Doch denk ich schon!
naja schade hätt ja sein können....
*brich in Tränen aus*
Was geht denn hier ab?*verwiirt,total*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.