Gute Structure Decks für ein Beatdown- Deck (Yu-Gi-Oh!)

Gute Structure Decks für ein Beatdown- Deck (Yu-Gi-Oh!)

Welche Structure Decks würdet ihr für ein Beatdown- Deck empfehlen?
Lebt hier noch jemand?
das kriefer stracture deck ist sehr gut
Meinst du Warriors Triumph?
Ja der ist gut finde ich es lohnt es sich es zu kaufen
Cool, danke. Was gibts denn da für gute Karten?
D.D Kriegerin
Gilford die Legende
Blitzeinschlag
Königlicher erlass
Goblin angrifsftrup
schwerer sturm
mystischer schwertkämpfer Lv2 und 4
schnapstahl
ninja maestro sasukee
trupen im exil
gaia ritter des dunklen windes
ausgebildeter keltischer wächter
und noch andere coole karten
Die könnt ich echt gebrauchen.
brauch wer Ägyptische GötterKarten original Konami
Die haben doch kein Konami Logo hinten drauf.
genau slifer ist rot von hinten obelisk blau und ra gelb auserdem passt das nicht zu diesen thema
Stimme dir zu, Delta.
Könntet ihr die Kartenlisten der bisher erschienenen Structure Decks posten?
meinst du mit kartenliste die einzelnen karten aus den structures oder alle einzelnen structures
Alle einzelnen Structures.
Und die Kartenlisten.
An Decks sind bisher erschinen:
Zomi
Drachen
Wasser
Feuer
Krieger
und dem nächste erscheint Magier
Und wie steht es mit den Listen? Hat jemand eine Auflistung der Karten aller Structures?
Kauft sich denn hier niemand Structures?
doch kaufe habe mir jez 3 decks bei nem bekannten bestellt hat nen laden und zwar das >feuer + wasser + krieger< bekomm si aber erst späta habe alle 3 für 20 euro bei dem bekommen ;) im zombie deck sind meiner meinung nach richtig geile zauberkarten ... kriger hat eher di geilen monsta zu zu den andren kan ich kaum was sagen ausa dass si nicht schlecht sind von den zauber und fallnkarten her xP krieger kostet übrigens in viel läden nur 10 euro^^
Ja wann kriegst du die Decks denn? Ich würd nämlich gern genau wissen, welche Karten in den Structures sind.
ja bekomm se demnäxt so di nexte woche aber schau ma bissl im i net da findest du di listen
@ nitrous
Ich hab nirgends die Liste vom Krieger Structure gefunden. Könntest du vielleicht die Kartenliste davon posten?
@Vampire Lord:Schau hier rein,schreibt alles: http://fantrade.de/d/shopindex1.php?info=2620&;id=0103&c3=2&c4=2&c5=0&dm=1&cn=Artikelanzeige
Danke, Sinan!
Gern geschehen!^^ Du kannst auch andere Decks dort anschauen,aber bei manchen Decks schreibt der Inhalt nicht!
Hat jemand von euch eigentlich die Screens aller Magier-Structure-Karten? Ich hab sie mal auf so 'ner Seite gesehen, erinnere mich aber nicht, wie die hieß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.