CSS Dedicated SERVER (BOTS) (* Half-Life & Counter-Strike)

CSS Dedicated SERVER (BOTS) (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi ich habe schon sehr lange probiert wie man bei dedicated server bots einfügen kan aber ich habe kein plan ich bitte euch mir zu helfen .
danke im voraus
bot_add in die console.
aber ich bin doch da nicht der admin also kann ich nichts eingeben ich mein in dem programm von steam dedicated server
Krieg Hl2 zwar erst Weihnachten, aber normal ist es bei jedem Game so, dass wenn du net Admin bist, du auch keine AdminCommands verwenden kannst.
Folglich nur Admins können bots einfügen.

Oder hab ich dich da irgendwie falsch verstanden?
Hallo?

Wenn du nicht der Admin bist,kannst auch keine rcon befehle ausführen.
So is das nunmal.

@Anakin:Nee hast scho recht,wenn man das rcon pw net weiß kannst es vergessen.
wo muss man das rcon passwort eingeben freunde damit man admin ist und bot einfügt??

thx
ich check das nich also ich öffne einen dedicated serverund habdas rcon passwort abere weiß net wo ich es eingeben soll damit ich der admin bin (oder bin ich es sofort nachdem ich ihn eröffnet habe???)und bots oder sonstwas einfügen

danke
Also...ich gehe mal davon aus, das du die Konsole in Counter-Strike: Source hast! Wenn dies nicht der Fall ist; http://mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=25363|Half-Life²*~Cheats . Da machst du einfach das, was am Anfang steht und führst das aus. Logischer weise anstatt Half-Life² counter-Strike: Source.

Wenn du selbst einen dedicated Server erstellt, erstellst du erstmal ein Rcon Passwort, welches du selbst bestimmst. Wenn du alle Einstellungen vorgenommen hast, startest du den Server und Connectest zu diesem. Sobald du auf deinem eigenen Server bist, öffnest du dann deine Hinzugefügte Konsole per . Nun gibst du "rcon_password *** " . In diesem fall steht " *** " für dein Passwort, welches du vorher festgelegt hast. Nachdem du dies getan hast, gibst du " rcon bot_add " ein, um Bots´ hinzu zu fügen.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen, und manch einer hat sich die Mühe gemacht, diesen text komplett durch zu lesen.
ich hab ein problem : ich kann
die konsole nicht öffnen wie macht man denn das??
Man macht es, in dem man die Suchfunktion nutzt, und nicht jede Frage zum tausendsten Mal stellt, nur weil man zu bequem ist mal selbst was gegen seine Probleme zu tun... Smiley

Klick
Klick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.