Wie habt ihr euch im spiel genannt? Habt ihr einen Fantasie-Namen oder euren eigenen Namen eingebaut? Morgen kriege ich die Smaragd-Edition und werde meinen eigenen Namen einbauen! Wie stehts mit euch?!
da ich immer ein mädchen nehme nenne ich sie meist Maike(grund wieso kann ich euch sagen xD)
MFG
MFG
Ich hab mich mal Jenny genannt....*rofl*
Und bock neu anzufangen hab ich auch nicht
Und bock neu anzufangen hab ich auch nicht
Ich hab mich Rik gennant!
So nen ich mich eigentlich in fast jedem soiel das ich hab!
So nen ich mich eigentlich in fast jedem soiel das ich hab!
ich hab mich einmal annika genannt aber dann hab ich mich nur noch chen genannt
Ich hab gestern Smaragd gekriegt und habe mich wie ich in Echt auch heiße, Raul gennant!
ich hab mich in blattgrün lisa genannt(bin zwar junge aber ein mädchen zu steuern find ich viel besser weil man früher nur junge sein konnte)
ich hab mal wieder n mädchen genommen und diesmal evil genannt...ma ne kleene frage...stimmt es das man als mädchen bessere pokemon bekommen wie als junge???bzw das man eher shiny bekommt??
ich hab vor kurzem bei gelb neu angefangen und hab mich Kay-Z genannt(weil mein name mit k anfängt und ich Jay-Z mag) und den rivalen habe ich Corey genannt weil corey williams auch cool is
Ich nenne mich immer Pokefan.
Das kommt davon, dass ich mit meine Freunde zusammen gespielt haben. Wir helfen uns immer gegenseitig. Wir sind eine Art Team.
Das kommt davon, dass ich mit meine Freunde zusammen gespielt haben. Wir helfen uns immer gegenseitig. Wir sind eine Art Team.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.