Super-Mega-Deck im Ebay... (Magic)

Super-Mega-Deck im Ebay... (Magic)

KLICK_MICH

Ein Traum für jeden "professionellen Magic Spieler"...

Ein kleiner Auszug:
Wie ich gespielt habe hatte ich ein Grün-Rot-Schwarzes Deck aus 100 Katen (Normal ist 60 konnte mich aber nie entscheiden welche aus dem Deck herauszunehmen weil alle so gut sind). Es ist ein Deck das v. A. auf Schnellikeit setzt (wenn’s länger dauert ist es dank den starken Kreaturen und den super Ausrüstungen auch kein Problem.)
Ich habe meine Gegner oft schon nach 10 – 13 Runden besiegt oder auch schneller!


Kostet ja nur 145€...
*abgröl*

schön solche unterhaltung auf den nachmittag XD
das einzig traurige an diesem angebot ist,dass sich sicher selbst auch dafür ein käufer finden wird...
BUAHAHAHAHA
Geilste Stelle, imho:

"Ich bin nun schon 22 und deshalb sind auch extrem alte Karten dabei aber auch von vor 1-2 Jahren."

roflmfaomgwtflol

Wenn der 22 ist, freß ich nen Besen und Scheiß danach Streichhölzer.
Ich sag einfach nur mal: LOL
*schüttelt den Kopf*
Was soll dieser Schwachsinn, so ein deck für 90 Euro verkaufen zu wollen, also dazu sag ich nur nein. lol
also ich verkaufe 80 rares um ca. 200
also stück um 2,50 is doch ein schnäppchen
Kommt darauf an welche.
also ich zählmal einige auf

D= Deutsch
E= Englisch

Draco (Foil) D
Akroma E
Phage D
Phyrexianische Schlachtschiff D
Arcanis E
Meister der Rabengilde D
Mirari D
Stroke of Genius E
Cromat E
Hirnegelklumpen D
Tatsumasa D
Beherrschende Zecke D
Verbotener Obstgarden
Contested cliffs (Foil)
Wooded Foothills (Foil)
Kamahl Faust Krosas
.
.
.
also wenn die liste so weitergeht,dann sind 2,50 eigentlich wenig!
also falls wer interesse hat

guggi00@hotmail.com
jaja so läuft das heut zu Tage, aber wer richtig cool sein will muss sowieso mindesetens einen Platinengel und einen Gedankenversklaver im Deck haben und natürlich Nachtstahlkollos.
Mein ganzes Deck besteht aus solchen Karten
nich schlecht oder???
doch...
den mindslaver find ich nur mit dem weißen Bringer geil.
Slaver kann man imho nur mit drain, workshop oder Welder spielen alles andere dauert zu lange.
neuling macht sinem Namen alle Ehre.. Tut so, als würds nur drauf ankommen tolle Karten zu ham...
Oder: ich hab was ganz doll falsch verstanden. *gg*
Der letzte Satz:

Mein ganzes Deck besteht aus solchen Karten
nich schlecht oder???

is auch der einzige der mich stört..
Wie findet ihr das?
Is doch nicht schlecht.
Mein ich ja.
Nid schlecht!
"Ich habe meine Gegner oft schon nach 10 – 13 Runden besiegt oder auch schneller!"

lol!!!

Wow, welch Geschwindigkeit!!!
Ich mein, wenns gut läuft, killt Academy ja bloß in der ersten Runde, TPS auch, Jar sowiesiso, die meisten Decks die man so spielt vierte-sechste Runde...

Und zu 145 Euro: Ich will nur mal anmerken, dass man für powered T1-Decks bis zu 7000 Euro zahlt...
Anmerkung: Guckt doch mal auf mercadia.de...
Also ich frage mich, wie Du auf nem Powered Deck auf 7k€ kommst, das issen bisserl arg hoch gegriffen, imho.
3-5k, okay. Aber selbst wenn man p10 drin hat, wird's verdammt schwer, auf 7k zu kommen.
Was sind P10???? iCH KENN NUR DIE P9.
p9 plus library of alexandria
Gibt es mit der irgendeine tolle Combo? Wiel soooo toll find ich die nicht.
öhm,die bringt einem einen control anteil ins spiel,daher wird sie,bei mir jdf,nicht so gerne in den combo decks gespielt.sie zieht karten und das macht sie gut und im control hat man oft 7 karten auf der hand;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.