Bilder hochladen...mit link? (Internet)

Bilder hochladen...mit link? (Internet)

Leute ich brauch eure hilfe..ich benötige ne page wo ich bilder hochladen kann(sollen screenschots sein) und in ein forum posten kann...also den link zum bild damit die jenigen diese angucken könen...ich wär euch tief verbunden wenn ihr mir schnell helft...danke :]
ok ich hab schon was gefunden..war so eifrig und hab die search funktion nich benutzt...hoffe es klappt...trotzdem wenn noch jemand was weis sagts bitte
www.imageshack.com|mööp
www.directupload.net|hier ist noch ne seite!
aha danke..."mööp" geht irgnd wie net ^^
Weil du es anscheinend nicht checkst.

Gehst du auf uploaden,nimmst den Pfad deiner Datei,wartest bis fertig is,dann fertig.
ne weils die falsche page ist.
es muss www.imageshack.ws heißen.

Ahja lad net bei directupload, wenn dus hier im Forum postest, da die Bilde rbei mir net angezeigt werden (erst nach 20fachen aktualisieieren).
Das liegt an deiner Firewall Anakin,und wegen dir wird er keine Ausnahme machen.

Hast du die ZoneAlarm Firewall?
Ne Norman Personal Firewall.

Und mein Freund hat dasselbe Problem, der hat aber keine Firewall druaf.
Hmm dann blockt seine Windows Firewall.Sag ihm er soll sich eine ZoneAlarm holen.

Du auch am besten,die Dinger sind echt super!
Ich kann hier net einfach ne andere Firewall raufhauen ^^.
Ist nämlich der Pc meines Vaters und net meiner.
Ich persönlich find Norman zudem besser als Zone Alarm (hatte früher auch Zone Alarm).

Eigentlich ist mir das mit den Bildern aber auch egal, ich drück halt n paar mal F5 dann gehen se eh.
Windows Firewall blockiert da kaum was.
Auch hier bei der nervigen Norton Firewall auf diesem PC wird zwar die Werbung angezeigt das Bild jedoch nicht - erst nach deaktivieren der Firewall (auch bei ausgeschaltetem Werbeblocker funktioniert's nur manchmal) und einigem aktualisieren gehts dann.
Klicke die Dinger eh fast nicht mehr an - kommt ja fast eh nur Werbung. Dann lieber Imageshack.
also imageshack.com und .ws is schwachsinn...
wie wärs denn mal mit http://www.imageshack.de/ ???
funktioniert prima.

bei .com komtm eien werbeseite oder sonstwas aber man kann nirgends bilder hochladen.
Bei imageshack.de kommt man ja mal total genial auf die selbeseite wie auch bei ws, nur das url anders ist.
Also von daher hat sich das jetzt auch net viel gebracht.
Und ob man jetzt bei de oder ws\us hochlädt ist auch schon egal, da es ja eigentlich das selbe ist.
nya, dann meld dich doch hier an, immer mit direktlink zum bild, BBCode und sogar tags für html (für die "nicht so schnellen")

lg
timsly
Das gibts bei imageshack alles auch ohne Anmeldung und for free
www.imageshack.us
Wenn man jedoch ws schreibt wird man automatisch auf die us Seite weitergeleitet.
Also von daher ist es egal ob nun .ws oder .us
Bei imageshack.de kommt man ja mal total genial auf die selbeseite wie auch bei ws, nur das url anders ist.
Also von daher hat sich das jetzt auch net viel gebracht.

wenn aber die .ws seite bei mir nicht funzt hat sich dann wohl die .de seite sehr gelohnt *rolleyes*
imageshack.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.