Hallo
Ich wollte mal von euch hören wie A wonderful life für den GC ist? Würde es sich lohnen es zu kaufen, weil ich warte schon sehnsüchtig auf den teil für die ps2 und wenn ich mir das jetzt für den GC kaufen würde wäre das dann nicht langweilig, was kann man in dem Spiel alles machen ist es schön und nicht langweilig? Bitte Antworten
mfg tchely
Ich wollte mal von euch hören wie A wonderful life für den GC ist? Würde es sich lohnen es zu kaufen, weil ich warte schon sehnsüchtig auf den teil für die ps2 und wenn ich mir das jetzt für den GC kaufen würde wäre das dann nicht langweilig, was kann man in dem Spiel alles machen ist es schön und nicht langweilig? Bitte Antworten
mfg tchely
also ich finde es lohnt sich nicht awl zu akufen wenn man schon ein anderes Harvest Moon spiel hat.
Its das nicht der Fall,würde ich persönlich nicht AWL sondern FomT nehmen.
Aber ich glaube du wolltest etwas anderes wissen,kannst du mir sagen was ein GC ist dann kann ich dir helfen
Its das nicht der Fall,würde ich persönlich nicht AWL sondern FomT nehmen.
Aber ich glaube du wolltest etwas anderes wissen,kannst du mir sagen was ein GC ist dann kann ich dir helfen
Ja für den GameCube, ich weiß nicht ob ich es kaufen soll ich habe das back to nature für die ps1+2 und jetzt soll ja eins die special edition für die ps2 kommen aber das weiß auch keiner so genau und ich wollte wissen wenn ich mir das a wonderful life für den GameCube kaufe dann lohnt es sich bestimmt nicht noch das für die ps2 weiß denn jemand wann die special edition rauskommt?
Hi ^^
Das mit AWL ist ne gute Frage also das spiel an sich ist nicht schlecht (außer das Ende) aber ich denke.
Und das spiel für die PS 2 das rauskommen soll ist die abgewandelte Form von AWL. Also ist so ziemlich genau das gleich außer das man eine Frau mehr zum heiraten hat und man eine Tochter kriegen ob sich das Ende auch ändert weiß ich aber nicht.
Das mit AWL ist ne gute Frage also das spiel an sich ist nicht schlecht (außer das Ende) aber ich denke.
Und das spiel für die PS 2 das rauskommen soll ist die abgewandelte Form von AWL. Also ist so ziemlich genau das gleich außer das man eine Frau mehr zum heiraten hat und man eine Tochter kriegen ob sich das Ende auch ändert weiß ich aber nicht.
hallo leute
naja ich werde mal sehen weil ich habe jetzt ein gamecube mit harvest moon a wonderful life 1 controller und 2 memorycards für 55€ ersteigert. Ich bin ein riesengroßer fan von harvest Moon ich bin einfach süchtig, müsste es am wochenende bekommen. Habt ihr tipps was ich am anfang an beachten sollte im spiel oder kleine tipps?
Vielen Dank, Gruß tchely
naja ich werde mal sehen weil ich habe jetzt ein gamecube mit harvest moon a wonderful life 1 controller und 2 memorycards für 55€ ersteigert. Ich bin ein riesengroßer fan von harvest Moon ich bin einfach süchtig, müsste es am wochenende bekommen. Habt ihr tipps was ich am anfang an beachten sollte im spiel oder kleine tipps?
Vielen Dank, Gruß tchely
Also ich würde ja sagen das du dich am Anfang auf die Fiehwirtschaft stützt. Feldfrüchte bringen nicht so viel, außerdem ist es auch leichter sich um die Tiere zu kümmern. Wenn du dann genug Geld hast kannst du dir dann Baumsaat kaufen und du solltest dich so schnell wie möglich mit Darly anfreunden (Der Wissenschaftler) der schenkt dir dann die Samenmaschine. Wenn du die hast kannst du die Baumfrüchte in Bausaat umwandeln un teuer verkaufen.
Achja Darly mag glaub ich die Bronzemünzen aus der Mine, du solltest also jeden tag in der Mine graben gehen. So ich hoffe das hilft dir wenn du noch fragen hast Helf ich dir weiter ^^
Achja Darly mag glaub ich die Bronzemünzen aus der Mine, du solltest also jeden tag in der Mine graben gehen. So ich hoffe das hilft dir wenn du noch fragen hast Helf ich dir weiter ^^
Hey ich hab ma ne frage könnte man auch bei a wonderful life ein mädchen kriegen ich habe das spiel und hab einen jungen gekriegt???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.