also meine frau hat ein baby bekommen...der vater hat aber nicht im gleichen haus gelebt..dann kam er zu besuch und hatte das baby auf dem arm..als er wieder nach hause gegangen ist hat er das baby einfach mitgenommen...find ich echt gemein..kann ich da was gegen tun??
Also meoime Meinung ist, das das gar nciht gehen kann das der Vater woanmders lebt, ich hab das glaub ich auch schon mal hier im Forum gelesen, aber trotzdem, es sei denn du hst die beiden erst nach der Geburt getrennt und dann dürftest dud en Vater spielen können und dann kannst du ja das Baby zurückholen...
also hör mal ich bin nicht blöd!!!der vater lebt woanders.und er hat das baby mitgenommen...es war nunmal so..!!
@Kira reagier doch nicht gleich so agressiv! Rieke77 wollte dir nur helfen.
Das kann gar nicht gehen!(mit den Babys entführen) Das weiß ich deshalb so genau weil ich darüber auch mal ein Thread gemacht habe und da haben alle gesagt es geht NICHT. Und wenn es bei dir (angeblich) gehen soll dann geh zu den Vater und hole das Kind zurück. Aber mal ganz ehrlich: Das hättest du dir auch so überlegen können!
Das kann gar nicht gehen!(mit den Babys entführen) Das weiß ich deshalb so genau weil ich darüber auch mal ein Thread gemacht habe und da haben alle gesagt es geht NICHT. Und wenn es bei dir (angeblich) gehen soll dann geh zu den Vater und hole das Kind zurück. Aber mal ganz ehrlich: Das hättest du dir auch so überlegen können!
Wenn das Spiel noch nicht "gepatcht" ist, dann ist die Entführung möglich.Erst der Patch verhindert, dass Babies entführt werden können.
das mit dem kinder "entführen" ist ein bug. ist mir auch schon öfters passiert, dass die nachbarin einfach mit dem baby aufm arm von meinen grundstück spaziert ist. nich speichern dann hat sich das...ich glaub in den add-ons ist der bug behoben, denn da ist mir noch kein kind mitgenommen worden.
Wenn du den Vater wieder einladest, bringt er normalerweise das Kind wieder mit.
also ich wollt nur mal sagen dass ich nicht agressiv war..und an den beiträgen von ela,anni und momosu seht ihr ja auch dass ich mir sowas nicht ausdenke...als ich den vater wieder angerufen hab und eingeladen hab ist er allein gekommen...und das mit dem nicht speichern is n bisschen doof weil ich immer etwas länger spiele und zwischendurch nicht abspeicher...also kann es sein dass wenn ich nicht speicher und das spiel neu starte dass das baby dann noch gar nicht geboren ist...das ist dann auch n bisschen doof.
und @girly:
wie soll ich denn bitte zum vater gehen??also so weit ich weiß kann ich auf einem anderen grundstück nur die sims steuern die dort auch wohnen...also kann ich nicht mit der mutter dahin gehen und wie du sagst das baby zurückholen!!
naja..danke an ela, anni und momosu..
und @girly:
wie soll ich denn bitte zum vater gehen??also so weit ich weiß kann ich auf einem anderen grundstück nur die sims steuern die dort auch wohnen...also kann ich nicht mit der mutter dahin gehen und wie du sagst das baby zurückholen!!
naja..danke an ela, anni und momosu..
Mach doch einfach ein neues Baby! Mir wurde auch mal eins geklaut und es war und blieb verschwunden.
also ich hab nochmal überall nachgeguckt...der vater wohnt irgendwie nirgendwo und in der familientonne ist auch nix zu finden...naja es ist ja schon ein neues unterwegs aber schade ists schon...
:)
:)
@ Kira: ja..entschuldigung...nur mir hat nohc niemand ein baby geklaut und ich spiele sims 2 schon seit es das geibt ...
Also mein Spiel ist nicht gepatcht und man kann von Anderswolebenden Sims schwangerwerden wenn man auf babymachen klickt. ^^' gehts ganz einfach.... ich würde auch denken das ers wieder mitbringt, wenn nicht, schau mal in seiner Familie nach oO
is schon ok rieke!
@xany: das problem ist nur, dass ich seine familie nirgendwo finden kann!!
@xany: das problem ist nur, dass ich seine familie nirgendwo finden kann!!
@ Kira ich muss zu dir wohl sorry sagen!
Ich habe gedacht das dein Spiel schon gepacht ist und das du den Entführer auch spielen kannst.
Kannst du ihn denn nicht anrufen?
Ich habe gedacht das dein Spiel schon gepacht ist und das du den Entführer auch spielen kannst.
Kannst du ihn denn nicht anrufen?
Der Vater hat doch eigentlich das Baby nicht geklaut,er hat doch auch das sorgrecht.
Lade ihn doch einfach ein,
und nimm das baby wieder an dich.
Lade ihn doch einfach ein,
und nimm das baby wieder an dich.
Aber wenn der Vater nirgendwo ist, dann könnte es auch sein das die Meldung kommt Er hat kein Telefon
nochmal an alle: man kann ein kind von irgendeinem sim bekommen, obwohl der andere sim nicht auf dem grundstück lebt! es geht!!!!!!!!
mir wurde auch das kind geklaut von meiner besten freundin ging weg und ich hab gespeichert am nächsten(realen tag) hab ich wieder die familie gespielt und das kind lag neben den briefkasten! ich konnte es nicht aufheben und er konnte nicht weggehen dann kam diese sozialtypin und stahl mir das baby *heul* mein baby weg für immer *hhheeuuullll*
ohhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!
ihr müsst den vater doch ganz einfach einziehen lassen!
ps entweder das kind stirbt dann oder es kommt eifachso an oder das spiel stürzt ab oder...
ihr müsst den vater doch ganz einfach einziehen lassen!
ps entweder das kind stirbt dann oder es kommt eifachso an oder das spiel stürzt ab oder...
also ich kann den vater anrufen aber wenn er kommt dann kommt er ihne das kind..und einziehen lassen will ich den nicht...ich mag den nicht besonders..
naja..dann muss das baby halt jetzt beim vater leben...
naja..dann muss das baby halt jetzt beim vater leben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.