EV-Punkte (Pokémon)

EV-Punkte (Pokémon)

Ich habe ne Frage kann mir jemand sagen ob mein pokemon auch EV Punkte mit Doppelkämpfe
oder EP Teiler griegt?
Danke im voraus!
jjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

benutz bitte mal die SF
Also EP TEILER AUCH???
Ja..., mit dem EP-Teiler auch...
aber das PKMN mit EP-Teiler bekommt nur so viel wie das gegnerische PKMN normalerweise hergibt.
Bsp: Das Kampfpkmn trägt n Machoband und bekommt 4 EV Punkte, des mit EP-Teiler nur 2...

verstanden?
AHA!
Danke!
Gibt es eigentlich einen EP-Teiler auf Smaragt auch weil ich find ihn nicht.
Wie macht ihr es dann? Mit EP Teiler Trainieren oder ohne?
EP Teiler gibts wie imma in Metagross City bei dem Kanzler da..., der Typ der dir de Pokenav gegeben hat...
Ich trainiere meistens mit...(warum denn nicht..., während ich Gewaldro kämpfen lass, geb ich Kadabra n EP Teiler..., beide brauchen ja was von dem SP.ANGR)
Aber besser isses doch ohne EP Teiler, oder?
Wenn man das schwache pokemon vorne hat und dann gleich tauscht mit dem starken griegt es dann die volle EP Punktzahl oder nur die halbe?(das schwache)

PS. Sorry das ich soviel Frag aber will ich unbedingt wissen.
Bitte helft mir is wichtig
So jett weiß ichs für alle die es noch wissen wollen:
Sollte man den EP-Teiler verwenden oder das zu trainierende Pokémon am Anfang des Kampfes immer auswechseln, erhält es genau denselben EV-Betrag, den es im selbstständigen Kampf auch erhalten hätte, solange es eben nicht besiegt wird.
Hab I doch gsagt...
Dann hab ichs net kappiert:-)
besiegen ein Dragoran und ein Kokowei zusammen ein Simsala während Trasla einen Ep-Teiler trägt (beispiel jetz -.-) bekommen alle 3 Pokemon 3 Spezial angriff Ev´s
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.