habe mit 6000 tp das desktop frei geschaltet wollte wissen was mann da machen kann da es sehr teuer ist
siehe pascalrascal: voll der doofe raum
nurn schreibtisch... spare lieber auf die küste oder aufs weltall
nurn schreibtisch... spare lieber auf die küste oder aufs weltall
voll scheiße ist das space das ist nur ein schwatzes loch in der mitten und sonst ein normaler Raum
ich find den strand besser da haben die dogs mehr spaß zum gamen...
ok ich wusst nich wo hin schreiben also mach ichs hier da das der neuste is. ich habn neues accesoir gefunden dass noch nie wer erwähnt hat und ich kanns selbst kaum fassen dass ich ein völlig neues unbekanntes item gefunden hab die Perlenkette. sie ist was für mädels ;) also leute es gibt was neues
Zaubertinte: [] WElche Soll ich holen? Labrador oder Dackel?
äm du machst das ein bischen falsch.Zaubertinte: [ein bischen sehr falsch.]
Wenn hier eh schon alle rumspammen, kann ichs ja auch mal machen :-P
Zaubertinte: [Labrador & Friends]
Zaubertinte: [Labrador & Friends]
zaubertinte. [ich habe dackel und freunde das ist die beste]ichhabedackelundfreundedasistdiebeste]ich habe dackel und freunde das ist die beste]
Ich hab auch ein Item gefunden, was ich so noch nirgends gelesen habe... bzw mehrere... das liegt wohl daran, das net jeder seine gefundenen items irgendwo in irgendwelchen Foren rumbruellt ^^
sorry, aber ihr macht das mit der zaubertinte etwas falch Zaubertinte: [ihr müstet mahl auf hilfe kliken, da steht, wie man das machen muss]
Nintendogs Fan,
scrolle erst einmal ganz nach oben.Nun siehst du rechts ein blaues Kästchen.Hier siehst du dickgedruckt ein Wort,Hilfe.Kilicke dort drau.Hoffe du findest es.
scrolle erst einmal ganz nach oben.Nun siehst du rechts ein blaues Kästchen.Hier siehst du dickgedruckt ein Wort,Hilfe.Kilicke dort drau.Hoffe du findest es.
Falls du es doch nicht finden solltest klicke erst;[;z;]....[;/;z;]
lasse jedoch ; weg.
lasse jedoch ; weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.