1.
2.
So. Wo liegt der Unterschied bei den Mauspads, dass das eine 20€ teurer ist? Nur weil es von Razer ist?
Und läuft auf den Mauspads jede Maus gleich gut?
Und noch eine etwas andere Frage:
Ist die Razer Copperhead gut, der Logitech G5 vorzuziehen? Oder ist dann doch die MX518 am besten? (von diesen 3)
Jetzt werden sicherlich wieder welche kommen, dass die MX1000 doch so gut sei. Das mag sein, aber ich will, egal was für eine Maus, eine mit Kabel!
2.
So. Wo liegt der Unterschied bei den Mauspads, dass das eine 20€ teurer ist? Nur weil es von Razer ist?
Und läuft auf den Mauspads jede Maus gleich gut?
Und noch eine etwas andere Frage:
Ist die Razer Copperhead gut, der Logitech G5 vorzuziehen? Oder ist dann doch die MX518 am besten? (von diesen 3)
Jetzt werden sicherlich wieder welche kommen, dass die MX1000 doch so gut sei. Das mag sein, aber ich will, egal was für eine Maus, eine mit Kabel!
Also ich hab ja die MX1000...nein Spaß beiseite.
Zu den Pads:
-das Zweite ist besser verarbeitet (Aluminium)
-auf dem Zweiten steht Razer drauf ;)
-Das Razer hat eine Control- und eine Speedoberfläche
Zu den Mäusen: Ich würd die Copperhead nehmen.
Zu den Pads:
-das Zweite ist besser verarbeitet (Aluminium)
-auf dem Zweiten steht Razer drauf ;)
-Das Razer hat eine Control- und eine Speedoberfläche
Zu den Mäusen: Ich würd die Copperhead nehmen.
Ich würde die G5 nehmen.
Habe alle Vorgängermäuse dieser Serie (MX 500, MX 510, MX 518), ein Freund hat die G5. Zwar fand ich die Vorgängermäuse schon super, aber die G5 toppt imo alle.
Werde sie mir in der nächsten Zeit auch zulegen.
Momentan habe ich eine MX700 mit eben so einem schwarzen Speedpad - zwar kann ich über das Konkurrenzprodukt wenig sagen, doch kann ich das Speedpad nur empfehlen. Top Gleiteigenschaften, fast kein Widerstand und funktioniert auch tadellos mit den meisten Lasermäusen.
Habe alle Vorgängermäuse dieser Serie (MX 500, MX 510, MX 518), ein Freund hat die G5. Zwar fand ich die Vorgängermäuse schon super, aber die G5 toppt imo alle.
Werde sie mir in der nächsten Zeit auch zulegen.
Momentan habe ich eine MX700 mit eben so einem schwarzen Speedpad - zwar kann ich über das Konkurrenzprodukt wenig sagen, doch kann ich das Speedpad nur empfehlen. Top Gleiteigenschaften, fast kein Widerstand und funktioniert auch tadellos mit den meisten Lasermäusen.
Also ich hab die MX518@eXactMat und die läuft genauso gut wie bei meinem Freund, der ne Diamontback@eXactMat hat. Die Speed-Seite bringt mir aber relativ wenig, weil ich sowieso ein DPI-Umschalter hab. Also lieber ein billigeres!
Außerdem würde ich sagen, dass die G5 die Beste ist. Ein anderer Freund hat die und die ist von der Form die gleiche wie die MX518 nur rauher (fühlt sich besser an). Ich weiss zwar nicht, ob die Copperhead die gleiche Form wie die die Diamontback hat, aber die Form der Diamontback is überhaupt nicht mein Ding.
Außerdem würde ich sagen, dass die G5 die Beste ist. Ein anderer Freund hat die und die ist von der Form die gleiche wie die MX518 nur rauher (fühlt sich besser an). Ich weiss zwar nicht, ob die Copperhead die gleiche Form wie die die Diamontback hat, aber die Form der Diamontback is überhaupt nicht mein Ding.
Also ich find die des zweite mouspad gut razer ist einfach geil.ich habe Diamondback plasma und bin vollkommen zufrieden aber die beste maus ist die G5 mit den gewichten und 2000dpi.Ich finde das aber das eXactMat plus gelpad mit der copperhead besser zusammenpasst als das mousepad mit einer Logitec ich würde die raten die copperhead oder g5 und des razer mouspad zukaufen
Hier mal ein Pic von der Copperhead @AktivesFaultier
Aha Danke erstmal :)
Also für mich sieht's so aus wie wenn die Copperhead die gleiche Form wie die Diamondback hat. Die liegt mir aber nicht so gut in der Hand...
Also werde ich mich wahrscheinlich für die G5 entscheiden. Weiß jemand, wo's die billiger als 50€ gibt? (soviel kostet sie bei eBay)
Hmm, lohnt sich denn die Handablage beim Razer Exactmat?
Also für mich sieht's so aus wie wenn die Copperhead die gleiche Form wie die Diamondback hat. Die liegt mir aber nicht so gut in der Hand...
Also werde ich mich wahrscheinlich für die G5 entscheiden. Weiß jemand, wo's die billiger als 50€ gibt? (soviel kostet sie bei eBay)
Hmm, lohnt sich denn die Handablage beim Razer Exactmat?
meine erfahrung nach mit einer logitec net aber mit der copperhead liegt sie supa wenn du dir g5 kaufs würde ich davon abraten
Zur Zeit bekommt man die G5 nicht billiger als 50€.
Zum Gelpad:
Bei der MX518 bzw. G5 ist die Ablage wirklich mehr als unbequem. Vielleicht kriegt man das eXactMat auch ohne. Ich rate wirklich davon ab!
Zum Gelpad:
Bei der MX518 bzw. G5 ist die Ablage wirklich mehr als unbequem. Vielleicht kriegt man das eXactMat auch ohne. Ich rate wirklich davon ab!
Warum ist des Teil nicht empfehlenswert? weil die Maus sowieso schon relativ hoch ist?
Ich denke es ist deswegen so unbequem, weil der Handballen kaum Kontakt zum Mauspad hat. Vielleicht ist es auch einfach nur Angewohnheit. Die Razer is halt viel Flacher, da fühlt es sich besser an.
Da ist jeder anderer Meinung.
Ich bevorzuge auch flachere Mäuse, bei denen der Handballen auf dem Pad auliegt.
Bei hohen kann ich einfach nicht zocken.
Ich bevorzuge auch flachere Mäuse, bei denen der Handballen auf dem Pad auliegt.
Bei hohen kann ich einfach nicht zocken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.