Story (* Morrowind)

Story (* Morrowind)

Irgend wie hat Morrorwind keine feste Story man Aufträge erfüllen aber wie soll ich das Spiel durchspielen ohne Story???
jesus!!!!
die entwickler wollten ein gefühl der unabhängigkeit und freiheit geben. deswegen lässt einen das spiel auch manchmal "im stich" und man weiß nich genau was man machen muss, oder wo man hin muss. das heißt aber nicht, dass morrowind keine story hat. sie ist nur eben......fast schon nebensächlich. der spieler kann in büchern alles über die geschichte von morrowind erfahren, wenn er das will. man muss eben VIEL lesen, wenn man alles in morrowind begreifen will.
meint ihr die bücher im spiel oder ein richtiges buch (z.B.handbuch)oder so...

orbit
virtuelle Bücher, Schriftrollen, etc.

SPQR
die im spiel (des is iadisch gsprochan)
Oh, Quests gibt es genug, so viele, dass man am Ende gar nicht mehr weiß, wo man weitermachen soll.... und wenn man dann im Hauptquest zuweit spielt ärgert man sich zum Beispiel wieder, dass man kein Vamp mer werden kann, alles sowas! *gg*
klar kann man mit ein paar tricks noch vamp werden^^
einfach die krankheitsresistenz mit anfälligkeit für krankheit neutralisieren.
Wie kann man denn seine Krankheitsresistenz neutralisieren? Mit Tränken?
ja, mit selbstgemachten weil die Leute aus gesundheitlichen Gründen dir im Laden keine Tränke verkaufen werden, die deinen Status Schwächen.
oder mit dem entsprechenden zauber dafür. wo es den gibt weiß ich nicht. aber ich glaub in balmora in der magiergilde hab ich den gesehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.