Wie trainiert ihr? (* Morrowind)

Wie trainiert ihr? (* Morrowind)

Wie trainiert ihr fähigkeiten?Wie gehts am schnellsten?

Und noch was könnt ihr mir sagen ob die Händler unendlich Zeuch haben?Denn bei einem hab ich alles geklaut und der hat nichts mehr!
natürlich gehts am schnellsten, deine fähigkeiten ausbilden zu lassen, kostes natürlich auch mehr geld.
die längere variante wäre, di fähigkeiten selbst zu trainieren(zb. im land herumrennen sachen mit pfeilen töten und schütze trainieren)

aja, ich weiß nicht, ob alle händler das zeug das sie verkaufen unendlich haben,
aber ihr geld bekommen sie jeden tag
wieder zurück, wenn du etwas verkauft hast.
ich glaub eher nicht, dass sie alles unendlich haben
Wenn du ihnen Sachen abgekauft hast, bekommen die es nach 24 Stunden wieder (ansonsten gäb's z.B. irgendwann überhaupt keine Pfeile mehr...), wenn du sie ihnen klaust nicht; bin mir aber nicht 100%ig sicher

SPQR
Na ja, also ich glaube Alchemie zutaten haben sie unendlich...
zumindest der in der Sadrith Mora Wolfenhalle magiergilde und diese Trankmischerin in Balmora (auch wenn ich dieses eingebildete etwas einfach nicht leiden kann! :-))
hey könnt ihr mir mal bitte bei meinem problem helfen bitte
Durchs land rennen und alles was einem über den weg läuft töten -.- damit schützte steigt -.- *SchützeNurAuf67hat* der Meisterausbilder den ich kenn is tod -.-
An H&M: Hab schon was geschrieben!
kämpfen ,schnelligkei nehm ich sieben meilen stiefel !(:-)! haben festigen 200
am besten nimmt man sachen wie Schnelligkeit, Akrobatik unter die Hauptfertigkeiten und dann immer schön springen ;D
du nimmst dir ne normale waffe keine zauber oder aus sielber gehst nach caldera zum kreicher und slägs auf den ein.
die wachen sagen nichts und nach der zeít verkauft der dir wieder was.
Ich trainiere so
Smiley
Wo bekommt man 7 Meilen Stiefel her?
Benutz die Succhfunktion! Das hat überhaupt nichts mit dem topic zu tun!!

SPQR
Verzauberung kann man am besten trainieren, wenn man sich 'nen Ring verzaubert mit Lebensenergie wiederherstellen 1 Punkt; Wirkung durch Benutzen; Seele am besten 400! Das kostet dann nur 1 Ladung und man kann den Zauber 400x einsetzten und wird damit richtig viel trainiert!

SPQR
Ich spiele gerade mit einem Schützen. Welcher Gilde soll ich mich am besten anschließen?
Magiertraining:

Monter beschwoeren (Beschwoerung), Gegen es mit Magie kaempfen (Zerstoerung, geg. Mystik, bei Gegnerischen Treffer Ruestungswerte), wen besiegt sich heilen (wiederherstellung) und das ganze von vorn.
wo bekommt man die kommplete daedrische rüstung her???
Divathy Fyr töten oder auf ihn den Zauber Rüstungs Fraß verwenden, ihn dann besänftigen und nun die Rüstung mit Taschendiebstahl ihm aus der Tasche nehmen.
Warum so umständlich einfach vorne Wand stellen und Q drücken (läuft von alleine bis du Stopp sagst), nach nur weile bist du auf Athletik 100 (bei Stander Tasten Belegung)
(bei mir zu mindestens)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.