Silent Hill & xbox 360? (Xbox 360)

Silent Hill & xbox 360? (Xbox 360)

was denkt ihr über silent hill 5 und die xbox 360 wird das spiel für die konsole kommen was erhofft ihr euch oder habt ihr neue news dann schreibt mir einfach ok
RESIDENT EVIL 5 !!!
was ist mit resident evil 5 außer das das spiel soooo geil ist
War nur n' Witz.Ne Spaß bei Seite.Ein Silent Hill 4 wurde für PS3 und Xbox360 angekündigt.Wann es raus kommt weiß man noch nicht.
versteh schon aber re5 ist ja auch sooooo geil ! du meinst doch wohl eher silent hill 5 denn silent hill 4 the room kam ja schon für die ps2 und xbox raus außerdem hab ich gelesen das der fünfte teil der reihe zum teil in einer geschlossenen anstalt spielen soll und das er weniger actionreich sein wird wie teil 4 die egoperspektive soll beibehalten und möglicherweise auch ausgebaut werden naja mal sehen was draus wird ich fand die ego ansicht nicht wirklich so toll könnte meiner meinung nach auch ganz weggelassen werden hoffe bald gibts mehr news zu silent hill 5
Ah ja stimmt meinte Silent Hill5.

Hab nur den 3 Til der Serie.
der dritte ist auch einer der besten
Und vom Psycho her unübertrefflich.

Da haste recht.Smiley
ja stimmt voll und ganz 100% aber ich finde die personen in teil 2 am gruseligsten und da kann man durch silent hill laufen immer wieder ein gruseliges gefühl hoffentlich kommen bald erste infos zu teil 5 und man soll in silent hill rumlaufen können wie im teil 1 und 2 und so ne verzwickte story wie 1 und 3 zusammender vierte teil ist grottenschlecht wie ich finde besonders die ego perspektive voll daneben
ich fände es klasse wenn microsoft sich spiele remakes sichern würde genau wie nintendo mit den re remakes und zero,4 zb von silent hill 1 oder resident evil 2,3 und Code Veronica oder die dino crisis reihe 1,2 von dem dritten teil war ich etwas enttäuscht aber wenn die nen vierten teil bringen würden exklusiv und mit dem gameplay und story wie die ersten zwei teile würde ich mir den auch 100% kaufen bin ein großer fan von horror games und ich denke die würden dann noch mehr käufer gewinnen
sollte microsoft exclusive rechte an silent hill gewinnen dann bin ich 100%tiger käufer der xbox360 aber ich vermute stark das die playstation 3 damit beglückt wird.die entwickler sagten das sie silent hill auf der stärksten konsole rausbringen würden und solange das passiert hole ich mir die ps3.kann ja aber sein das sie ihre meinung ändern oder noch wahrscheinlicher auf mehreren plattformen silent hill herausbringen.
ich habe das auch gelesen mit der stärksten konsole aber da stand auch das sie auf die bis dahin erfolgreichste konsole rauskommen wird mal gucken wies sein wird es wäre auch sehr wahrscheinlich das es für xbox 360 und ps3 rauskommt wäre nicht das erste mal ich liebe silent hill und fänds echt cool wenns auch auf der xbox 360 rauskommen würde weil ich die mir auch noch kaufen werde resident evil 5 kommt ja auch auf beide systeme :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.