Kommt nach 50 000 TP noch was? (* Nintendogs)

Kommt nach 50 000 TP noch was? (* Nintendogs)

Ich hab jetzt alle Hunde freigeschaltet und alle Wohnungen und Häuser die es gibt gekauft.
Kommmt jetzt noch etwas oder ist das Spiel jetzt sozusagen aus? Was mach ich mit all meinem Geld?
zum Fenster rauswerfen ^^ nee witz aber das würde mich auch mal interessieren... wär ja doof wenn dann nichts mehr kommen würde!
naja, aber irgendwo muss ja ma schluss sein, kann ja net ewig weitergehn, da hättn die programmierer aber mächtig zu tun^^
Hey, wie wärs mit alles löschen und von vorne anfangen? Oder alle Hunde schenken und neu kaufen? Ist nicht wirklich der Reißer. Vielleicht kommt ja noch was!!!? Zählt er bei 50 000 TP nicht mehr weiter??
zählen tut der schon noch weiter , oder?! aber das mit dem vorschlag alles löschen und so... man kann ja seine absoluten lieblinge behalten ^^ also ich könnte net so einfach meine liebsten hunde verschenken...
ja...das interesiert mich auch...ich weiß net aber das spiel ist...eigentlich unendlich nur das...eben nix mehr dazu kommt...wär aber cool!
Immerhin kannst Du noch deine Sammlung vervollständigen mit Hilfe anderer Spieler mit anderen Editionen ;-)
Das ist auch wieder wahr ^^
Hab erst 6447 Punkte *g* das dauert noch hehe Für
Joymerlin kauf dir noch ne Version und nommal anfangfen ^^
wenn du 50T TP hast, hast du alle hunde (vorrausgesetzt du hast schon dalmatiner und jack russel....)
Ja, ich hab einfach alles,alle Hunde,alle Häuser,einfach alles,hab jetzt 65000 TP und es kommt nichts mehr....Schade.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.