herzfarben (* Harvest Moon)

herzfarben (* Harvest Moon)

siet man bei den mädchen bei fomt wie das schwarz immer violeter wird.danke im voraus.
Nein, das sieht man nicht. Entweder das Herz ist schwarz oder es ist violett.
ich ergänze noch ein bisschen:
Das Herz hat verschieden farbige stufen.hat es die frabe rot erreicht ist eine kriterie zur heirat erfüllt,es gitb folgende Stufen:
SCHWARZ > VIOLETT > BLAU > GRÜN > GELB > ORANGE > ROT
und wie ux schon sagte ist es kein übergang zur nächsten farbesondern ändrt einfach prompt die fareb
du hast die zeichen verkert gemacht.
Sind euch auch manchmal solche blöden Sachen passiert, wo ihr einfach ohne nachzudenken was gemacht habt und dann Scheiße gebaut habt? Ich z.B.: Wenn man pfeift, bekommen die Leute ja ein ! überm Kopf und wenn sie gerade gelaufen sind , bleiben sie ca. 2 sekunden stehn, bevor sie weiter gehen. So weit, so gut. Jedenfalls hab ich das mit Zack gemacht, als der die Waren abholen wollte. Als er erstarrt war, bin ich ins Haus gegangen, weil ich dachte, die Zeit bleibt doch stehen. Doch o weh, als ich raus kam stand der Typ schon an der Box und hat mir KEIN Geld gegeben! Also, macht sowas JA NIE nach, Kinder! Smiley
Herzlichen dank,das hätt ich nicht gebraucht,ich hab die erfahrung selbst gemacht und bion sicherheitshalber immer da wenn zack die wraen holt

@emil
wieso denn das?
es wird schwarz und dann also > violett
es fängt ja nicht rot an oder?!
Ich glaube, mik meinte das Zeichen als Pfeil, Emil aber als "größer als", wie in Mathe. Oder?
Noch so ne sache, die ich nicht ausprobiert hab aber schon ofz drüber nachgedacht hab: wenn ihr irgendwo unter einer mine seid und ihr habt eine korb dabei: lasst den korb stehen und geht aus der mine! Ob der wohl für immer verloren ist...?
ich kann dir die frage beatworten:nein
erstens ist es nichts o udn zqweitens könntest du dir immer wieder einen neuen kaufen also nciht wieter shclimm

@tux
das kann sein^^
Ich weiß, dass man nen neuen kaufen kann, aber rein theoretisch...
achso
Dann musste einfach nochmal runter, weil das Teil da noch Steht.

P.S.
Hab das Teil auf Lv1 (eine Treppe runter geschaft) und bin raus 3 Tage nach dem ersten gucken wieder rein und das Ding stand wie ne eins. (Wollte ausprobieren obs nach nen paar Tagen immernoch da is).
ich bin mal in ner mine zusammen gebrochen und hatte meinen korb dabei ich hab mir einfach nen neuen gekauft.davor hab ich mich immer gewundert warum die im supermarkt noch einen stehen haben wen man doch sowieso schon einen hat...jetzt weis ichs.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.