Also ich wollt ma fragen wie ihr die neu deutsche Hip Hop Welle findet??
Ich find es total cool weil ich schon forher gerappt hab und zwar im Still von Bushido und co!
(sry wenns das thema schon gibt)
Ich find es total cool weil ich schon forher gerappt hab und zwar im Still von Bushido und co!
(sry wenns das thema schon gibt)
loool Kind, geh spielen!
Du bist ja ein ganz harter Gangster... Hast schon forher gerappt, mein lieber Mann... Huiuiui... Und auch noch im Stil von Bushido, ach du Scheiße, das is mir ne Nummer zu hart... =\
Zum Thema: Schlimm, diese Hip-Hop Welle, hoffe nur, dass das bald mal wieder aufhört...
Die ganzen Rapper sind doch einfach nur lächerlich.
Du bist ja ein ganz harter Gangster... Hast schon forher gerappt, mein lieber Mann... Huiuiui... Und auch noch im Stil von Bushido, ach du Scheiße, das is mir ne Nummer zu hart... =\
Zum Thema: Schlimm, diese Hip-Hop Welle, hoffe nur, dass das bald mal wieder aufhört...
Die ganzen Rapper sind doch einfach nur lächerlich.
omg die "neue hiphop welle"-kacke...
die simd doch alle wack...
wie sollen denn gute mcs ne chance haben berühmt wenn deutschland nur die schlechten gut findet...
da kann man mal sehen was gutes mastering so bringt :O
die simd doch alle wack...
wie sollen denn gute mcs ne chance haben berühmt wenn deutschland nur die schlechten gut findet...
da kann man mal sehen was gutes mastering so bringt :O
jetzt bevor ihr euch wieder über meine meinug gegenüber dem hip hop beschwert achtet auf die fragestellung von xXToTXx
also meine meinung ist hip hop ob deutsch,englisch oder sonst wie ist dreck
also meine meinung ist hip hop ob deutsch,englisch oder sonst wie ist dreck
Das ist Hip-Hop.
Hip Hop is Korrekt!Aber deutscher............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Ich sags euch das suckt bis in die Hölle einfach nur Billig und Kommerzieller Kack!
Ich sags euch das suckt bis in die Hölle einfach nur Billig und Kommerzieller Kack!
Ich finde deutschen Rap besser, da versteht man immerhin die Texte, und weiß dadurch auch wenigstens wovon die handeln, und ob die gut sind.
Man soll sich mal 50 Cent anschauen: JEDES Lied von ihm klingt gleich, und so ziehmlich alle Texte sind beschissen. 50 Cent ist zwar eh scheiße, und es gibt bessere, aber die halbe Portion hat in der USA glaube ich gerade so ziehmlich am Meisten erfolg.
Man soll sich mal 50 Cent anschauen: JEDES Lied von ihm klingt gleich, und so ziehmlich alle Texte sind beschissen. 50 Cent ist zwar eh scheiße, und es gibt bessere, aber die halbe Portion hat in der USA glaube ich gerade so ziehmlich am Meisten erfolg.
@ Marquise: Wie ich aus deinem Profil entnehmen kann hörst du G-Unit, und das sind doch wohl die größten Mainstream-Tunten...
Da brauchst du grad was über Kommerz zu sagen.
Da brauchst du grad was über Kommerz zu sagen.
Deutsch.Hip-Hop ist geil,kommt aber drauf an,WER singt.
Solche Sachen wie Die Eine,Massive Töne,Aggro find ich einfach...könnt ihr euch wohl denken.
Aber so etwas wie Azad,Bushido,Henzt,Saad oder sonst Ersguterjunge ist geil.
Solche Sachen wie Die Eine,Massive Töne,Aggro find ich einfach...könnt ihr euch wohl denken.
Aber so etwas wie Azad,Bushido,Henzt,Saad oder sonst Ersguterjunge ist geil.
Gut gebe zu G Unit ist nicht gerade die bescheidenste posse aber hier so möchtegern wie Ecko oder Fler sind soooo dumm die meinen, weil die in nem plattenbau aufgewachsen sind sind die jetzt die ober gangzta!?Aber Azad und Savas sind en echt geiles duo gegen die beiden hab ich GARNICHTS die sind für mich voll die ausnahme!Bushido geht egtl. au noch aber der ist manchma auch wat merkwürdig!
@all
Man versteht auch Us-Englishe txte sehr gut man muss nur hinhören!und wenn man sich damit beschäftigt dann fällt einem auf das die txte sehr viel bedeuten und einen GUten sinn ergeben!
F** Aggro!
@all
Man versteht auch Us-Englishe txte sehr gut man muss nur hinhören!und wenn man sich damit beschäftigt dann fällt einem auf das die txte sehr viel bedeuten und einen GUten sinn ergeben!
F** Aggro!
Noch zwei Tage. Staatsfeind nr1 Jungs. wird bestimmt ein hammer Album.
naja ich find ja Stadsfeind N1 is nich so so gut also das lied da hat der fast nur Rhyms aus seinen anderen Liedern genommen.
Psy-Master:Klar versteht man auch Englischen rap!!
STAR-SIM:was willst du eigentlich ich hab nie gesagt das ich ein "Gangster" bin!! für dich is wohl jeder der rappt ein gangster^^
OK ich hör eigentlich auch weniger aggro ich hör zur Zeit Berliner untergrund aber da auch nich alles^^
Psy-Master:Klar versteht man auch Englischen rap!!
STAR-SIM:was willst du eigentlich ich hab nie gesagt das ich ein "Gangster" bin!! für dich is wohl jeder der rappt ein gangster^^
OK ich hör eigentlich auch weniger aggro ich hör zur Zeit Berliner untergrund aber da auch nich alles^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.