päckechen : nicht auf der karte (* Nintendogs)

päckechen : nicht auf der karte (* Nintendogs)

es gibt ja päckchen die nicht auf der karte verzeichnet sind
ich insgesamt an zwei vorbeigegangen
jetzt meine frage :
sind diese päcjchen danach wieder dort oder muss man nen tag warten damit sie wieder kommen oder sind die dann nie wieder dort?
das were meine frage
probiers doch einfach, falls das nix nützt (oder du zu faul bist), was ich glaube guck hier:klick
achja: ...] lern mal n bissl
die päckchen sind nich immer an der gleichen stelle! musst gucken, ist zufällig wo die auftauchen
thanks
also das mit dem päkschen ist mir auch schon passiert.Ich renne immer mit dem Hund.Dann bin ich an einem vorbeigerannt (GRR).ich dachte mir das am nächsten tag es wieder dort sei.Das war leider nicht der Fall.Auch die eingezwichneten päkchen lagen ganz woanders also am nächsten tag.Also ist die antwort:Sie liegen immer woanders.
genau.
Mir ist gerade etwas sehr nützliches aufgefallen:
Wenn ihr mit eurem Hund Gassi geht, habt ihr ja auf dem Topscreen immer die Route, auf der der schwarze Hund euch und euren Hund darstellt. Wenn ihr im Begriff seid, etwas zu finden, was nicht auf der Karte ist (Päkchen und auch Müll), bewegt sich der schwarze Hund auf der Karte nicht weiter, sondern bleibt an der Stelle. Kurz: Der Hund auf der Karte bleibt stehen, BEVOR ihr das Päkchen/den Müll findet. So könnt ihr euch schon gut darauf vorbereiten und es kommt ncht ganz so überraschend^^.
der tip steht auch schon seit längerem in nem anderen thread
@nightshadow... ey den link haste von mir geklaut :-p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.