Hallo!
Hier ist Rassey!
Mein Problem:
Sobald ich an einem TM Sunrise Rennen teilnehem und dann dort fahre, dann kommt es meißtens nach einiger Rennzeit dazu, dass dann eine Meldung erscheint, auf der steht, dass das Speil unterbrochen wurde.
Oben am Bildschirmrand stehen dann die Namen der anderen Spieler, und dass sie das Spiel verlassen haben!
Aha.
Nun, lande ich wieder in der Lobby und ghgehe auf Aktualisieren und was ist:
Der Rennserver, der angeblich abgebrochen wurde, exestiert immer noch mit der ungefähr gleichen Spieleranzahl.
Die Spieler verhalten sich dann so als wenn nichts gewesen wäre.
Dieses doofe Problem erscheint auch öfters bei anderen Servern.
:-(
Bitte um Hilfe!
PS: Gruß an Stevebifi! :)
HILFE!!!
Rassey
Hier ist Rassey!
Mein Problem:
Sobald ich an einem TM Sunrise Rennen teilnehem und dann dort fahre, dann kommt es meißtens nach einiger Rennzeit dazu, dass dann eine Meldung erscheint, auf der steht, dass das Speil unterbrochen wurde.
Oben am Bildschirmrand stehen dann die Namen der anderen Spieler, und dass sie das Spiel verlassen haben!
Aha.
Nun, lande ich wieder in der Lobby und ghgehe auf Aktualisieren und was ist:
Der Rennserver, der angeblich abgebrochen wurde, exestiert immer noch mit der ungefähr gleichen Spieleranzahl.
Die Spieler verhalten sich dann so als wenn nichts gewesen wäre.
Dieses doofe Problem erscheint auch öfters bei anderen Servern.
:-(
Bitte um Hilfe!
PS: Gruß an Stevebifi! :)
HILFE!!!
Rassey
Noch eine kurze Nachricht an Stevebifi:
Du verwendest die gleiche GeForce 6600 GT wie ich!
;-)
Aber nun wieder zu meinem Problem.
Rassey
Du verwendest die gleiche GeForce 6600 GT wie ich!
;-)
Aber nun wieder zu meinem Problem.
Rassey
HHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na toll, das hier ist ein Forum, kein Chat, also hab mal etwas geduld!
Hast du die Ports 2350 TCP/UDP und 2351 TCP/UDP freigegeben? Hast du vielleicht jemanden beleidigt, so dass er dich rausgeworfen hat? :D Und versuch nochmal die Firewall auszuschalten. Wenn du Service Pack 2 hast, musst du auch noch die Firewall vom Windoof auschalten, Unter Start/Systemsteuerung solltest sie finden.
Hast du die Ports 2350 TCP/UDP und 2351 TCP/UDP freigegeben? Hast du vielleicht jemanden beleidigt, so dass er dich rausgeworfen hat? :D Und versuch nochmal die Firewall auszuschalten. Wenn du Service Pack 2 hast, musst du auch noch die Firewall vom Windoof auschalten, Unter Start/Systemsteuerung solltest sie finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.