Kann man das Spiel eigentlich durchspielen?
Gibt es ein Ende?
Oder spielt man unendlich lange weiter?
Gibt es ein Ende?
Oder spielt man unendlich lange weiter?
Hi, meinst du bei Harvest Moon A Wonderdfull Life?
Ich hab das Spiel schon durchgespielt, es gibt ein Ende. dein Farmer stirbt am Ende des Kapitels "Die Dämmerung". Du siehst noch ein Video wo gezeigt wird wie deine Familie(Sohn und Frau) auf der Farm weiterleben und arbeiten dann kannst du es von neu starten. Mir hatt das Ende nicht wirklich gefallen, es hätte so wie in Back to Nature sein müssen, das es ein Ende gibt aber man weiter spielen kann und nicht stirbt. Ich hat noch so viel vor auf meiner Farm, war voll überrascht von dem Ende, naja kann man nix dran ändern.Weißt du etwas über das neue Spiel für Game Cube oder PS2.Ich hoff ich konnt dir helfen, bis dann...
Ich hab das Spiel schon durchgespielt, es gibt ein Ende. dein Farmer stirbt am Ende des Kapitels "Die Dämmerung". Du siehst noch ein Video wo gezeigt wird wie deine Familie(Sohn und Frau) auf der Farm weiterleben und arbeiten dann kannst du es von neu starten. Mir hatt das Ende nicht wirklich gefallen, es hätte so wie in Back to Nature sein müssen, das es ein Ende gibt aber man weiter spielen kann und nicht stirbt. Ich hat noch so viel vor auf meiner Farm, war voll überrascht von dem Ende, naja kann man nix dran ändern.Weißt du etwas über das neue Spiel für Game Cube oder PS2.Ich hoff ich konnt dir helfen, bis dann...
also gibt es in AWL ein ende,das kauf ich mir nicht,in fomt gitb es kein ende es geht ewig weiter und in btn glaubich auch.ich dachte in awl kann man als sohn wieterspeilen
hallo
ist AWL das spiel für den Gameboy etvance sp!!!!!!!!
das wär ja voll blöd wenns da ein ende gäbe!!!!
ist AWL das spiel für den Gameboy etvance sp!!!!!!!!
das wär ja voll blöd wenns da ein ende gäbe!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.