Also ich wollte mal fragen wie das mit der gewalt bei sims 2 ist, können die sich da auch gegenseitig kloppen ???? ;-)
denn meiner wünscht sich dauernd einen Kampf mit nem anderen zu veranstalten... wie geht der denn ???
denn meiner wünscht sich dauernd einen Kampf mit nem anderen zu veranstalten... wie geht der denn ???
ne ich glaube net.... also mit dem kampf das meinen die mit spielen zum beispiel beim schach und so..... !
@Lulatsch
So nen quatsch natürlich können die kämpfen!
@Rülpi
Also, wenn dein Sim einen anderen Sim so richtig doll hasst, dann können die sich angreifen und dann schlagen die sich so richtig. Der stärkere Sim gewinnt dann.
So nen quatsch natürlich können die kämpfen!
@Rülpi
Also, wenn dein Sim einen anderen Sim so richtig doll hasst, dann können die sich angreifen und dann schlagen die sich so richtig. Der stärkere Sim gewinnt dann.
jo das hatte ich schonmal mit don=)
du musst auf ärgern und dann so lkange beleidigen bis dann da steht: schlagen glaub ich...
du musst auf ärgern und dann so lkange beleidigen bis dann da steht: schlagen glaub ich...
Hab ich mal gemacht und die mutter meines Teenes hat dabei zugeschaut wie sie sich gekloppt hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.