hi leutz ich habe eine frage und zwa:stimmt das das mann in 5jahr das dorf verlassen muss(in friends in mineraltown)...bitte schreibt....
danke in voraus
danke in voraus
Jetzt macht doch bitte (immer wenn ich hilfe brauche ist kein schwein da oder was?)....
(-.-)
( W )
o...o
Bitte es ist Wichtig! (oO)
(**)
Ö..Ö
also langsamm reichts!...
( W )
o...o
Bitte es ist Wichtig! (oO)
(**)
Ö..Ö
also langsamm reichts!...
Man muss das Dorf nicht im 5. Jahr verlassen; weder in FoMT noch in MFoMT.
@harvest moony girli: Es gibt unendlich viele Spieljahre. Du bist aber ziemlich ungeduldig.
aber wenn mann nicht verheirater ist muss mann das dorf bestimmt verlassen oder?
in FoMT verlässt man nie das dorf,außerdem kriegst du ja am 50.Hochzeitstag die berghütte,die will man ja nicht verpassen
Hallo, weiß jemand, wie und wann die Verbindung zwischen Gamecube und Gameboy Advance funktioniert bei dem Spiel Harvest Moon A Wonderful Life und Friends of Mineral Town? Habe die Anweisung laut GC-spiel befolgt und es kam keine Verbindung zustande; woran liegt das? Bin für jede Anregung dankbar.
etweder ist das speil/verbingung/gamecube schrott,oder die anleitunghat ein druckfehler oder du hats was übersehen.Es könnte auch sein das du da sfalsche verbindugnsteil hats.
man muss bei fomt in den teich bei der heisen quelle irgent etwas hineinwerfen dan erscheint die ernte königin und fragt möchtest du mit der gamecub
linken dan mus der gba mit der gamecub schon verbunden sein. ihr drükt einfach auf ja und schon wird gelinkt
linken dan mus der gba mit der gamecub schon verbunden sein. ihr drükt einfach auf ja und schon wird gelinkt
Die Unterschiede habe ich hier schon mal aufgelistet:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=155824
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=155824
was ich auch noch fragen wollte, was ist der unteschied zwischen dem roten und blauen (außer der farbe natürlich) und dem seltsamen briefkasten/hundehütte??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.