In 2Tagen (Pokémon)

In 2Tagen (Pokémon)

Also gut während meinem Spiel ging zum Tv und sah das bei mir in 2 Tagen etwas mit dem Spielsalon ist und das man mehr glück hat ist das bei euch auch passiert?
Oder hab ich mich vertan und es mit dem ausverkauf verwechselt?
in smaragd?
ja im tv sprachen die in 2 tagten ist irgenfwa in der spielhalle los das man mehr glück hätte oder so
das ist doch normal.
Achso ich hatte nämlich bis jetzt nur vom Ausverkauf gehört aber das wegen der Spielhalle noch nie. Naja jetzt weiss ich es ja. Morgen ist es so weit!!!!
:D
ich hab bis jez nur gehört: in 2 tagen ausverkauf; in 2 tagen kommt der beerenmixermeister oder sowas; in 2 tagen wird sich der statuswerteguru ins zeug legen xD; in 2 tagen werden alle in der spielhalle glück haben oder so!!!
Das mit der Spielhalle war bei mir nochnie >.<
das mit dem mixmeister war bei mir noch nie.
Emmmm stimmt es wenn ich zumbeispiel morgen den Ausverkauf habe und ich mit meinem Koleg den Statistiktausch mache das er den dann auch hat?
das mit der spielhallle geht so: würdest du 15 münzen gewinnen, gewinnst du 30
aha cool naja bei mir ist es schon vorbei
Also hab noch was neues bei mir kommt in 2 Tagen der bekannteste Beerenmeister in Seegrasulbcity in dieses Wettbewerbshaus. Und ich wollte da mal fragen da ich denke das er sehr viele seltene Beeren hat welche ich einsetzen soll und ob ich den Goldenen Riegel herstellen kann
das mit dem beeren meister brings voll wenn man mit dem beeren macht haben dien voll hohes level um die 53!
wenn man nicht cheatet kann man da super beeren machen um barschwa zu milotic zu entwickeln!
ja das mit dem goldenem rigel geht @ sunny zumindest war das bei den maronbeeren so also bei den schönheits beeren
Also sollte ich die Maronbeere benutzen? Wie steht es mit der Tsitrubeere oder der Seetangbeere
hab ich nicht probiert musste ma schaun aber das kommt ja mit dem beerenmeister wieder wenn man n paar mal die liga gemacht hat ^.~
der beerenmeister ist einfach der beste!!! ich hab mit dem goldene riegel level 57 hergestellt der setzt wenn man eine solch seltene beere selbst nich einsetzt wasmelbeere, pallmbeere, durinbeere, kiwanbeere und myrtilbeere ein des sind voll seltene die man nur einmal im spiel bekommen kann!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.