Unendlich Gassi (* Nintendogs)

Unendlich Gassi (* Nintendogs)

Also man geht Gassi dann klappert man alle
?-Symbole ab danach geht man in den park (auf einer Route).Dort wechselt man das halsband oder ähnlichen. Dann speichert der DS automatisch nun schaltest du es aus dann wieder an nun gehst du wieder spazieren.
Und das kannst du jetzt tausend mal wiederholen.
würd ich nich machen. das ist zwar ne zeitlang ganz lustig aber euer hund sieht jeden spaziergang nich als einen. ihr geht also nie mit eurem hund gassi. so verweichlicht er langsam das is bei mir passiert ausserdem kriegt man keine TP
Ich habe ja schon genug TP
etwa auch 31'000 so wie ich ? ausserdem gehts nich darum sondern um das,dass dich deine hunde auch nich mehr leiden wennde nie mit ihnen rausgehst
ich bin nur auf den feuerwehr helm scharf, aber sogar mit dem trick dauerts noch ewig und 3 tage
ich hätt nen besseren trick die karte wo es alle geschenke zu sehen gibt ausdrucken und dan speichern (in nintendogs) und immer wieder spazieren gehen.
das mach ich und finde ihn nicht...! und außerdem kann man den trick von maste ja auch einfach mal machen wenn man zeit hat... und den letzten spaziergang dann zuende führen! oder nich?! und dann hat man den helm, das buch und ist einmal gassi gegangen ^^
stimmt geht auch.
und man hatt noch andere geile sachen
aber dauert sehr lange
Also ich denk das des net der sinn des spiels is! Man soll ja sich um die hunde kümmern und net ewig nach dem jack russel buch oder dem feuerwehrhelm suchen. Außerdem hat NightSchadow recht dasses mit oda ohne trick ewig und 3 Tage braucht. Manche habn glück und finden ihn prompt und andre eben weniger.
(fileicht weils die hunde mit ewigem gassigehn kwähln! *bösschau* )
wie komm ich an die karte???????????
Gib bei Google Map Creator Nitendogs ein dann findest du es
hilfe ich komm nich zu allen ? symbolen kann mir einer helfen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
bitte bitte
bekommt man denn dann noch tp?? wenn man das so macht=
1. Du musst öfter spazieren gehen

2.Nein
@ userin:
Dein Hund kriegt mit der Zeit mehr Ausdauer, kann also weiter laufen. Dann kannst du auch mehr ? einsammeln
@Maste das habe ich hier im forum schon vor die in einem thread gesagt den trick njo ne
____________________________________________________ich weiß net was ihr hier redet aber is mir auch egal
I LOVE NINTENDOGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!____________________________________________________FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!____________________________________________________
I LOVE FIRE EMBLEM FINAL FANTASY AND SUPER KICKERS 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cooler Trick aber bevor ich ihn ausprobiere,kann mir einer sagen,ob das dem Hund schadet aus irgendeinem Grund?
Möchte nämlich nicht,dass meine Kleine traurig,vernachlässigt,böse,wütend,wie auch immer wird!!!!!!!!!Smiley
Keine ahnung ich mach auch manchmal aber schaden... bis jetzt noch nicht!
Ok,ich werds mal probieren!!!

PS: Hi,Isasam,kennst du mich noch???!!!Smiley
Hey Maste den Thread dazu mit dem Trick habe ich gerade eben vor dir eröffnet...ganz schlau...
-.-*
Cooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab grade die Hbiskus Blume gefunden!!!!!!
*ganzdollfreublick*
Der Trick ist schon uralt und schon sehr oft hier veröffentlicht worden! Leider sucht hier vorher keiner!
Das ist doch total langweilig weil man durch Bugs das ganze Spiel versauen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.