Warum kann man als Erwachsner keine Kinder bestrafen wenn sie zb das puppenhauss kaputt machen sind die Kinder immer artig oder wie ??? was haltet ihr davon???
Stimmt es wäre toll wenn ich mein kind mall verdreschen könnte wegen denn schlechten zensuren!
Villeicht kann man es ja?
Villeicht kann man es ja?
naja so doll auch wieder nicht aber bestrafen geht nicht.Mann sollte es im nächsten sims teil mal einbauen
LoL alle sehr sozial diese Sims *grinz* Auch wenn sowas im realleben nciht lustig ist, bei den Sims wärs auf alle fälle XD
ja... aber ich bin jetzt nicht so für das verdreschen... aber mal hauserest... naja... wäre nicht verkehrt - oder?
ja hauserst mmmmm vieleicht auch ins bett schicken oder ausschimpfen
Ich machs jetzt so bei Hausarest,
Ich bring das kind ins Kinderzimmer mach die türe weg,
und lass es dort ein weilchen drin Versauern,
Und wenn es hunger hat mach ich einfach die türe wieder hin oder benutz moveobject und gib ihm
was zum essen später kommst wieder ins zimmer!
Ich bring das kind ins Kinderzimmer mach die türe weg,
und lass es dort ein weilchen drin Versauern,
Und wenn es hunger hat mach ich einfach die türe wieder hin oder benutz moveobject und gib ihm
was zum essen später kommst wieder ins zimmer!
ne frage ;
kann man einem sim eigentlich gegenstände und räume zuteilen ?
bsp.
alex: Spielkonsole
Lena: Puppenhaus
Andreas: Fernseher oder so.
den mich stört es wenn sich der vater ins bett des kindes legt und alles irgendwie ,falsch läuft.kann man da was dagegen machen?
kann man einem sim eigentlich gegenstände und räume zuteilen ?
bsp.
alex: Spielkonsole
Lena: Puppenhaus
Andreas: Fernseher oder so.
den mich stört es wenn sich der vater ins bett des kindes legt und alles irgendwie ,falsch läuft.kann man da was dagegen machen?
@ Magmo: Bei wcj im studentenhaus kann mna ja zimmer zuteilen und die abschließen, aber bei dem normalen sims 2 und in nem normalen haushalt wo personen mehreren alters zusammenleben , hab ich das noch nciht gesehen.
Liebe Grüße Rieke...
Liebe Grüße Rieke...
Es gibt ne Türe zum Downloaden bei der kann man Schlüssel bestimmten Sims geben. Nur der wo den Schlüssel hat kann die Türe öffnen.
Vielleicht gehts so.?
Vielleicht gehts so.?
gibs denn kein hack oder download für betrafung ????
würde michecht mal interessieren :-)
würde michecht mal interessieren :-)
Wieso kommt denn die Polizei?
UNd wie kann man in wcj Zimmer einteilen? Hab ich noch nie gemacht...
UNd wie kann man in wcj Zimmer einteilen? Hab ich noch nie gemacht...
@Nöömchen
Musst mt einen Sim auf ne Tür klicken und dann steht da "Anspruch auf Zimmer nehmen" oder so was ähnliches.
Musst mt einen Sim auf ne Tür klicken und dann steht da "Anspruch auf Zimmer nehmen" oder so was ähnliches.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.