Sinn und Unsinn von Foren (Internet)

Sinn und Unsinn von Foren (Internet)

Liebe Leute -
sind Foren nicht etwas anderes als Chatrooms für Arme, Zufluchtstätten für Kontaktbehindertee, Übungsfelder für Profilneurotiker und Trainingslager für Narzisten?

Was meint Ihr?
Und das schreibst du in ein Forum?! Chatrooms für Arme? Kontaktbehinderte?! Ähm du weisst aber schon, was das hier ist oder??
Fürstin -

als Besucher schon.
Bin nur zum Teil fassungslos, wie tief das durchschnittliche Niveau so sinken kann.

Richtig aber ist - was bewegte mich dazu, hier einzusteigen???

Vielleicht die Hoffnung auf geistreiche Antworten?
Gedanken lassen sich schriftlich besser ausdrücken. Und man kann sich weniger blamieren.
Über den tieferen Sinn sollten wir nicht nachdenken, sonst müssten wir uns zwangsläufig fragen, warum wir überhaupt so viel reden und warum manche Leute Tagebücher schreiben und das würde am Ende wieder in einer dieser Sinn d. L.-Diskussionen enden.
Es macht einfach manchmal Spaß, kann eine nette Erfahrung sein und schlägt die Zeit prima tot.
Gute Gründe.
Ähm, darf ich fragen, aus welchem Grund, der mir nicht ganz klar ist, du mich FÜRSTIN nennst?!?

Aber ich kann dir Recht geben, auch wenn ich jetzt vielleicht etwas riskiere! Das Niveau von DIESEM Forum ist wirklich nicht sonderlich hoch! Und ich sage nur die Warheit!
Sorry, Sir!

Transzendentielle Interferenz.
Interessant, dass das ausgerechnet jemand schreibt, dessen IP ein wahres Füllhorn für Persönlichkeiten offenbart :)
Willst du ausdrücken, dass das Niveau in einem Chatroom (IRC, Knuddels, was weiß ich) höher sein soll, als das in einem x-beliebigen Forum?
Ich brauch mir doch nur ein paar Beiträge im Bereich "Schule" durchzulesen...dann sieht man das Niveau schon! Aber es ist ja nicht überall so schlimm hier!
Und ich denke an ein bestimmtes Forum, von dem ich ehrlich gesagt, mehr halte, als von diesem! Aber ich muss auch sagen und das sieht man ja auch, ich bin doch auch immer mal wieder gerne hier!
@Nils: Wii meinst du denn das jetzt? Naja, ich gebe ja zu, dass ich an manchen Tagen vielleicht eine andere Meinung habe, als an anderen, aber...sind wir nicht alle ein Bisschen Bluna? *g*
Danke Nils bitte postet solche Informationen auch weiterhin. Der Threadstarter hat ja gerade bewiesen dass alle eigenschaften die er da genannt hat auf ihn zutreffen muharahrhar.
Naja Foren sind im Prinzip dazu da um Stammleser für ne Website zu gewinnen.
sry aber bist du dumm?

du kannst doch nicht in ein forum schreiben und dann sagen das foren für arme sind ?(
er ist ja auch ein armes kind :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.