Ich such so nen download wo man die Nippel und die Haare an "bestimmten" Stellen sieht.
Ps.:Bin nicht pervers, aber das macht das Spiel realistischer!!!
Ps.:Bin nicht pervers, aber das macht das Spiel realistischer!!!
Was hab ich gesagt?
Bis jetzt hat noch niemand geantwortet aber ich kann dir sagen das es so eine seite bestimmt nicht gibt!
Bis jetzt hat noch niemand geantwortet aber ich kann dir sagen das es so eine seite bestimmt nicht gibt!
geh mal auf suche... das wurde min. 10000 mal besprochen... oder gib das ganze doch einfach mal bei google ein... da findest du garantiert dazu was
(pS: jaja... natürlich bist nicht pervers und natürlich willst du das Spiel ja nuuuuuuuuur realistischer machen....)
(pS: jaja... natürlich bist nicht pervers und natürlich willst du das Spiel ja nuuuuuuuuur realistischer machen....)
tjaja, Rik, ich habe doch geantwortet :P... einzig und allein, weil DU das jetzt geschrieben hast...
außerdem gibt es so sites!!! man muss sich einfach mal damit befassen - wenn ich wieder über so nen Skin stolper, dann sag ich dir bescheid, ok, schaumi??
außerdem gibt es so sites!!! man muss sich einfach mal damit befassen - wenn ich wieder über so nen Skin stolper, dann sag ich dir bescheid, ok, schaumi??
(das sollte jetzt bedeuten, das ich noch nicht über so ne Haut gestolpert bin....)
@Schaumi guck mal unter Suche und gib Downloadseiten ein. klicke Das letzte Ergebnis mit der Überschrift Dowloadseiten an und du hast eine Riesen-auswahl an Seiten von Sims. Da habe ich auch deine Haut gefunden weiß aber nicht mehr wo, aber ich gucke und suche nochmal!
Ich habs: www.sex-outfits.com
Die Seite ist zwar (ein wenig) pervers, aber du wolltest ja solche Sachen...
Die Seite ist zwar (ein wenig) pervers, aber du wolltest ja solche Sachen...
Warscheinlich ist schaumi jetzt die ganze zeit vorm Pc um sich seine neuen sims anzuschauen!
ich finde so was doch garnicht wichtig! und dann behauptet er auch noch er sei nicht pervers!
Schaumis Welt:http://members.jcom.home.ne.jp/pomi/skin01.html
Ich glaube schaumi ist das jetzt so Peinlich das er garnichts mehr reinschreiben möchte!
wie schreibt man eigentlich mit dieser zaubertinte?
kann mir das vielleicht mal jemand verraten? bitte
kann mir das vielleicht mal jemand verraten? bitte
Erst (z)dann den Text und dann wieder(/z)
dann steht das was zwischen den beiden steht,
in Zaubertinte. Aber statt ( nimmst du [.
Zaubertinte: [Du kannst auch einfach oben rechts bei "Hilfe" nachschauen]
dann steht das was zwischen den beiden steht,
in Zaubertinte. Aber statt ( nimmst du [.
Zaubertinte: [Du kannst auch einfach oben rechts bei "Hilfe" nachschauen]
Zaubertinte: [cih finde aber auhc , dass schaumi trotz seiner etwas "nuuuuuuuur" realistischer machenden spielfantasien ruhig mal ein danke hätte rüberkommen lassen können ! ]
Zaubertinte: [ würd mich glaub ich auch peinlich sein, wir haben ihn hier ja ziemlich runtergemacht, sry Schaumi, nmur ein danke an girly93 wäre ganz angemessen finde ich...]
Zaubertinte: [Schaumi hab ich aber auch in anderen Threads nimer gesehen.
Ist der überhaupt noch hier?
Ps:wird das hier ein zaubertinten clup?]
Ist der überhaupt noch hier?
Ps:wird das hier ein zaubertinten clup?]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.