Item "Nebelspiegel" (* Final Fantasy)

Item "Nebelspiegel" (* Final Fantasy)

Wofür ist denn bitte Nebelspiegel, man kann es ja nicht mal normal benutzen??
Den Nebelspiegel kannst du im Macalaniawald bei dem großen Kristalle in den Solarisspiegel umwandeln.
Mit dem Solarisspiegel lassen sich dann die Kisten öffnen, in denen die Solariswaffen für die einzelnen Charaktere enthalten sind (mit die besten Waffen des Spiels).

Wenn du mehrere Fragen auf einmal hast, kannst du sie auch ruhig in einen Thread posten, M0n$t3R.
wo kann man den Solaris-spiegel denn alles benutzen, stille ebene hab ich schon und wo noch?
Alle Waffen des Solaris --> Klick
S.T.A.R.S. tut schon die ganze Freude beim erzählen auslöschen^^ wenn du immer die Links postest dann wissen die Leute immer gleich "alles" da is ja die ganze Verfreude weg :P

Cu Tiamat

not bad ...
In erster Linie sollen die User hier möglichst optimal informiert werden - der Rest ist Nebensache bzw. ich schreibe mir bereits oft genug in diesem Forum die Finger wund, da kann ich/man mir/sich das in gewissen Fällen auch sparen :~)

Jedoch poste ich bei Fragen bestimmt nicht "immer" Links...wäre auch überhaupt nicht möglich ^v°

P.S. dich gibt's ja auch noch...^^
erzähl mir nicht das du mich nicht vergessen hast xD

Helden leben lange, Legenden sterben nie ...
Stammuser des FF-Forums vergesse ich nicht so schnell ^v°

Das Thema mit den Solariswaffen gibt es übrigens auch hier bei MP - was mich aber etwas wundert, da das hier ja grundsätzlich eine Adresse für Cheats ist...
iCh ahbe noch nie cheats von FF gesehen. Falls du welche von ffx oder insbesondere FF7 kennst bitte schreib mir einen Link (nicht böse gemeint)
Ich glaube, du hast meinen Beitrag irgendwie missverstanden...

Es gibt für FF jedenfalls keine Cheats, außer man verwendet ein Cheatmodul.
In FF7 gibt es Sachen, die gerne als Cheat bezeichnet werden, z.B. der Itembug oder die Schultertasten beim Chocoborennen - dürfte dir aber schon bekannt sein.
Och menno.Smiley Warum haben die eigendlich keine cheats eingebaut? Weisst du das?
Weil sie eigentlich keiner braucht.
FF ist nicht wirklich schwer, zumindet was den linearen Weg betrifft. Daher sind die harten Brocken auch immer optional (Weapons, Richter usw.).

Ich selbst benutze durch ein Cheat-Modul sehr oft Cheats (bei FF7), weil ich sie für das Entwickeln von Guides und diversen anderen Tests brauche. Ohne Cheats wäre das oftmals nicht machbar bzw. extrem mühselig und langwierig.
Aber für solche speziellen Fälle gibt es eben wie gesagt Cheat-Module, ansonsten braucht man bei FF nicht unbedingt Cheats ^^
Was sind bitte schön Schultertasten?????
Aber unter www.Spielewiese.de steht n Cheat um die
Ekstaeleisten zu füllen!
Das sind Tipps & und Tricks, keine Cheats.
.........ixion255 du weißt nich was ne schultertaste is???????????<(`0´)>

(das sind R1, R2, L1 und L2)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.