Kauf dir nen Zauber Onduins Offenne Tür.
Dann geh zu einer die Magie machen kann.
Und dann motz deinen Öfnungszauber auf 100 öffnung.
Wenn du nicht genug magie punkte oder veränderungspunkte hast.....dein Problem
Dann geh zu einer die Magie machen kann.
Und dann motz deinen Öfnungszauber auf 100 öffnung.
Wenn du nicht genug magie punkte oder veränderungspunkte hast.....dein Problem
Trainiere deinen Security-Skill und benutze einen angemessenen Dietrich, wie z.B. Meister oder Grossmeister. Oder du machst es wie es Hey Mann gesagt hat
Guck hier oben rechts unter Cheats/Morrowind und die Antwort all deiner Probleme ist da!
hey, keine cheats. Damit verliert das Spiel am Ende die Ganz Spannung. Hatte mal nen super anfangscharakter. Hab dann erst mit teleportationscheats angefangen und dann immer mehr. Am ende bestand der gesammt Charakter nur noch aus cheats, es wurde irre langweilig, ich habe neu angefangen.
Zum Thema: Wie wärs, wenn du dir einen Ring mit Tür öffnen 100 Punkte auf Berührung erstellen lässt.
Sobald du etwas mehr Geld hast ist das die einfachste Methode. (Geld kriegt man ja immer irgendwie!)
Zum Thema: Wie wärs, wenn du dir einen Ring mit Tür öffnen 100 Punkte auf Berührung erstellen lässt.
Sobald du etwas mehr Geld hast ist das die einfachste Methode. (Geld kriegt man ja immer irgendwie!)
Cheat-Man, hast du nicht besseres zu tun als ständig mit cheats zu kommen? Ich habe zwar Cheat-Charaktere aber sage ich ständige "Du sollst cheaten!"? Nein! Also hör auf damit!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.