Tanzstil? (* Die Sims 2)

Tanzstil? (* Die Sims 2)

Hy Leute. Habe mal ne Frage zwischendurch. Wisst ihr zufälligerweise ob es noch andere Tanzstile als das langsam tanzen, das normale tanzen und den Schlambada. Einige Sims tanzen bei mir anfangs immer so komisch. Dann wird es normal. Ist das komische Tanzen wo sie auch des öfteren hinfallen ein eigener Tanzstil oder ist das nur am Anfang so? Ich musste bis jetzt feststellen das gewisse Sims nur am Anfang so blöd tanzen wenn man sie ein zweites Mal zum tanzen schickt ist das nicht mehr der Fall. Schade finde den Stil nämlich ganz cool.
Na ja, im richtigen Leben macht doch auch Übung erst den Meister. Sims mit keinen oder wenig Körperpunkten stellen sich besonders dämlich und ungelenkig an. Steht auch irgendwo geschrieben, dass Sims mit vielen Körperpunkten auch besonders gut tanzen können.
Also liegts an den Körperpunkten? Komisch das dies bei jeden Sim anders ist.
Ich glaube es liegt daran, wie oft die Sims schon getanzt haben. Aber an den Körperpunkten liegt es auch.
Genau das meine ich damit, üben, üben, üben! Aktive Sims tanzen auch besser als eher passive Sims.
Komisch. Das mit den Üben funktioniert nicht. Bei mir tanzen sie egal was sie haben am Anfang doof und beim zweiten mal normal. War bis jetzt immer so. :( Schade find den doofen Tanzstil viel witziger als den normalen.
He hab mir gestern per insometar was angeguckt. Hab mir einen computergesteuerten Sim ausgesucht der diesen Tanzstil eingesetzt hat. Da war nicht das DJ Pult zeichen wie bei uns als würde man alleine tanzen sondern statt dem DJ Pult zeichen war nur der Kopf des Sim zu sehen und da stand einfach nur Tanzen. Wie soll das denn funktionieren? Hab keine Ahnung.
naja und ich habe irgentwo gelesen das wenn man was bestimmtes erreicht(also fähigkeitenpunkte) und dann meditiert kann man sich rumteleportieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.