du kommst dort erst hin wenn du die pokemon liga durch hast und danach bekommst du ne nahricht von scott das er dir auf der fähre von seegrasulb city bzw.graphiort city das ticket zum battle frontier bekommst ^^
ich hoff ich hab nich zu komplieziert erklärt^.~
ich hoff ich hab nich zu komplieziert erklärt^.~
Ich habe auch eine Frage,gibt es denn keinen Wirless Adapter bei der Verpackung von der smaragd edition??Habe ich mir gestern gekauft und da kam keiner raus....
ne nur in der jap. da in R/S/E ja eh keiner einprogrammiert ist
Ich habe noch ne Frage:Früher gab es diese Wettbewerbsdinger in Graphitport City doch als ich in Smaragd gespielt hatte,war da son Kampf ding,was ist das??Und wenn ich in dieses Kampfgebäude gehe aber diesmal in Wisenflur,da will ich bei meinen Pokemon Attacken einsetzten aber der wählt irgendwie selber aus??Warum und wo hin sind die Schönheitswettbewerbe??Ach ja,woher kriege ich Pokeriegelbox???
weis eigentlich jemand ob man von scott wirklich wenn man die ergebnishalle mit seinem namen vollgemacht un alle abzeichen bekommen hat so n ticket bekommt???weis jemand n gutes team weil ich kack dauernd ab..thx im voraus
wenn man alle solbernen abzeichen hat bekommt man ne seltne beere das gleiche bei den goldenen abzeichen von nem ticket hab ich noch nie gehört!!!
zu den kampfcamps: in dem kampfcamp in wiesenflur... ich glaub das ist sowas wie ein trainig für die kampfzone weil dort im kampfpalast oder was weiß ic wo ist das gleiche in graphiport ist es ein trainig für die kampffabrik und in laubwechselfeld ein trainig für ... kA mehr wie das heisst aber dort ist auch das gleiche nach 3 runden wird entschieden wer den kampf gewinnt!!!
das ist meine vermutung zu den kampfcams aber ich weiß net obs stimmt^^'
die preise in den kampfcams sind: hyperheiler, hypertrank und hyperball jedes mal das gleiche!!!
zu den kampfcamps: in dem kampfcamp in wiesenflur... ich glaub das ist sowas wie ein trainig für die kampfzone weil dort im kampfpalast oder was weiß ic wo ist das gleiche in graphiport ist es ein trainig für die kampffabrik und in laubwechselfeld ein trainig für ... kA mehr wie das heisst aber dort ist auch das gleiche nach 3 runden wird entschieden wer den kampf gewinnt!!!
das ist meine vermutung zu den kampfcams aber ich weiß net obs stimmt^^'
die preise in den kampfcams sind: hyperheiler, hypertrank und hyperball jedes mal das gleiche!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.