Kennt ihr diesen Trainer für den DS? ich hab ihn mir gekauft, das ist sowas wie so ein acrion replay oder sowas, mann kann da alles freischalten und so, und man kann auch bei mario DS alles freuschalten lassen. Wie findet ihr den Trainer? kann man seinnintendogs spielstand eigentlich irgendwie speichern?
hallo erstmal kleeblatt.
1. NINTENDOGS HAT EIN EIGENES FORUM!!!
2. Ich glaube so einen "Trainer" kenn ich. hab ich glaub ich mal bei Media markt gesehen, aber genaues weiß ich nicht.
3. Um zu speichern musst du oben links auf dem Touchscreen auf das Zeichen(Ein aufgeschlagendes Buch mit einem Stift) drücken.
1. NINTENDOGS HAT EIN EIGENES FORUM!!!
2. Ich glaube so einen "Trainer" kenn ich. hab ich glaub ich mal bei Media markt gesehen, aber genaues weiß ich nicht.
3. Um zu speichern musst du oben links auf dem Touchscreen auf das Zeichen(Ein aufgeschlagendes Buch mit einem Stift) drücken.
Kann man da nicht einfach ein Action Replay benutzen? Gibts doch auch für DS. Das Ding kostet genau so viel und ist dazu noch für andere Spiele verwendbar.
Andererseits: Nintendogs und cheaten?
Andererseits: Nintendogs und cheaten?
soweit ich weiss klappt das auch mit dem replay... habs aber selbst noch net ausprobiert...
ich hab den dogtrainer! is net schlecht! hab jetzt alle hunde schon zu anfang zur auswahl
ich hab den dogtrainer! is net schlecht! hab jetzt alle hunde schon zu anfang zur auswahl
noch net... kommt aber vielleicht noch... sonst frag da doch einfach mal! vielleicht können die dir das bestellen bei media markt...
Also bitte,sowas ist Geldverschwenndung!Und Nintendogs macht überhaupt keinen spaß mehr,wenn man unendlich Kohle hat....Ich werde diesen Dogtrainer niemals empfehlen,sowas is MÜLL!!!!
Ich hab ihn mir nicht gekauft,ich hatte aber mal nen X-Ploder für den Game-Boy Color.Den hab ich nicht lange benutzt,weil die Games damit einfach keinen Spass mehr machen.Was bringt einem ein Spiel,wenn man es mit ein paar cheats direkt durch hat.Sowas braucht man nur,wenn man mal feststeckt,aber in Nintendogs kann man NICHT steckenbleiben,das Game geht immer weiter.Cheatmodule sind nur Geldzockerrei,ausserdem haben wir ya Mogelpower!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.