was sind eure schönsten gebauten häuser ihr könnt ja bilder zeigen
ich hab grad keins aber es hat 3 stöcke+ einen keller und riesiger swimmingpool usw.
ich hab grad keins aber es hat 3 stöcke+ einen keller und riesiger swimmingpool usw.
Für das Exchange baue ich öfter grosse und aufwendige Lots,zum Spielen sind die mir aber zu anstrengend, da bevorzuge ich kleine Häuser mit guter Übersicht und kurzen Wegen.
ja... das stimmt... ich habe mal versucht mein Haus zu bauen - selbst das is mir zu groß gewesen...
wohnst du in ner giga-villa oder was?
na ja ich geb zu unser haus zu bauen schaff ich auch nicht.
zu den häusern ,also bei mir müssen häuser immer modern oder prachtfoll sein mit schönem garten und springbrunnen.....
na ja ich geb zu unser haus zu bauen schaff ich auch nicht.
zu den häusern ,also bei mir müssen häuser immer modern oder prachtfoll sein mit schönem garten und springbrunnen.....
Îch schaffs nie Häuser zu bauen, bei mir werden die immer furchtbar.
ela hat recht. wenn ich grosse Häuser baue dauert alles etwas länger(zur Arbeit gehen etc.)
ne.. ich wohne in keiner villa... es is halt ein einfamilien haus, in dem auch 2 familien platz hätten...
ja,aber das häuserbauen ist auch recht entspannend find ich.aber dass mir ein haus zu groß ist...,das gibts nicht,obwohl,naja manchmal isses so dass ich ne mordsvilla bau wundervoller garten usw. und dann hab ich am schluss keine lust mehr zum einrichten ,ist das bei euch auch so?
Ich hab schon mindestens 10 grosse villen die ich nicht eingerichtet hab weil ich keine lust mehr hatte!
ich find wenn man ein haus baut,macht das einrichten sehr viel spaß
mir zumindest
das mache ich am liebsten weil man da so schön die farben und möbelstücke und so aussuchen kann....das macht einfach fun^^
mir zumindest
das mache ich am liebsten weil man da so schön die farben und möbelstücke und so aussuchen kann....das macht einfach fun^^
ja find ich auch blos wenn man ne riesen villa gebaut hat meint man dass das einrichten so lange dauert und dann hat man keine lust mehr drauf
Ich gebe dir da Recht, Magmo!! Ich selber liebe es, Häuser zu bauen, hab sogar eine ganze Nachbarschaft voller Burgen, Schlösser und Villen gehabt, is aber hobs gegangen....
Wenn ich so riesige Häuser baue , dann bau ich auch immer ganz große Räume und weis dann garnicht mehr was ich da alles rein stellen soll !
So gehts mir auch immer, ich mach dann immer ganz viele Kinder dass die Räume alle benutzt werden *g*
Ich selber hab keine schönen Häuser gemacht, hab eigentlich alle runtergeladen!!
Ich selber hab keine schönen Häuser gemacht, hab eigentlich alle runtergeladen!!
na ja ,bestraft wird man dafür nicht .....
bei mir ist es so, dass ich ein haus raum für raum baue damit ich wenn ich was falsch gemacht hab nicht immer das ganze haus abreißen muss.
bei mir ist es so, dass ich ein haus raum für raum baue damit ich wenn ich was falsch gemacht hab nicht immer das ganze haus abreißen muss.
Ich hab welche vom GameStar Sonderheft die sind auch nicht ohne!www.gamestar.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.