Wie bekomm ich den Pudel (* Nintendogs)

Wie bekomm ich den Pudel (* Nintendogs)

Ein Freund von mir meinte dass man ein pudel bekommen kann wenn man genug Tp hat stimmt das?
also erstmal musst du den ds anmachen^^ dan wählst du nen hund aus..dan gibst du ihm ganz viel drogen und heroin so das er abhängig wird...und wenn du da sdan geschafft hast musst du ihn wieder auf entzug schicken...wen er es überlebt und er sich nich vorher die pulsadern aufschneidet dan wird er sich ne geile hündin suchen mit der er seine lust ausläst und sie in der hündchenstellung nagel...bekommst du vll nen welpe..oh ich habe da jetzt meine erfahrungen mit meinem hund und meinem kleinen bruder gepostet...aber das wird auch egehen ^^ is ja nur ein spiel
sorry für diesen sinnlosen thread kann gelöscht werden xDDDDD^^ tut mir leid wirklich!!!!
Ähm... Hallo?! Gehts noch?!
Trotzdem, Danke :-(
@ Playboy
Welche Edi haste denn?
heej du wilder bär verpiss dich und kom nieieie mehr wieder!!!!!!!HIER GEHT ES UM EIN MEGA GEILES SPIEL UND NICHT UBER IRGENT WAS MIT FIKKEN ODER SO ALSO VERPISS ICH ENDLICH !!!!!!!!!!
hey, Playboy ! schau mal in den anderen threads da gibt es ne liste, mit wie vielen trainerpunkten du welche sachen bekommst!
Ich hab Dackel & Freunde
hab über 20 000 TP hab jetzt den Pudel bekommen
Ihr seid verrückt
jep
bitte schli essen
in desamiis thread ist am anfang für jede edi alles aufgestellt mit wie vielen tps du welchen hund freischalten kannst musst du nur mal gucken!!!
Zaubertinte: [oder du kaufst dir den dogtrainer(siehe unter thread dogtrainer)da hast du alle hunderassen von anfang an]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.